Ooopsalady

Ooopsalady

Dein Wohlfühlpodcast

Episoden

# 09: Neue Ideen im Kopf
9 Minuten
Dies ist eine kleine Info-Folge für Dich, denn ich habe einiges Neues vor und möchte es Dir gern etwas unter die Nase halten :-) Ich werde diesen Podcast sicher weiter fortführen, allerdings habe ich gemerkt, dass mir die Interaktion, das Erleben m...
# 8: Schon wach, oder schläfst Du noch?
25 Minuten
Und schon ist sie da: eine neue Folge nach 2 Wochen :-) Eine kleine Pause tut ja bekanntlich auch mal gut, und untätig war ich nicht - aber das wirst Du selbst hören. Hypnose - bestimmt schon mal gesehen, vielleicht selbst erlebt. Und? Hast Du ei...
# 07: Die Reise
19 Minuten
Ich bastel an einem online-Kurs und habe dabei jede Menge Spaß in den Backen, DENN es ist ein "mystischer Seelenentdeckungskurs" (länger ging´s nicht) für DICH! Es gibt so viele online-Kurse zum Thema Seele - aber keinen, der so ist wie meiner (...
# 06: Seelen-SOS
Verletzungen kennt jeder, hat jeder, wird jeder mal erfahren. Ich auch. Ich will gar nicht viel darüber schreiben.....diese Folge ist wie eine kleine Therapie für mich. Und da wir Menschen gern in die Geschichten anderer eintauchen, darfst Du gerne...
# 05: Problem, Mann
21 Minuten
Was machst Du, wenn Du ein Problem hast? Kommt drauf an, sagst Du nun. Wenn das Problem rational und von außen kommt, ist die Lösung leichter zu Hand. Beruht es auf einem inneren emotionalen Konflikt, wird es schwieriger, aber für uns Frauen zumeist...

Über diesen Podcast

Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast. Mein Podcast scheint meine eigene Therapie zu sein; eine Lebenstherapie. "Wohlfühlpodcast"....Warum? Draußen regnet es, ich bin spät dran, der Hund "funktioniert" nicht, ich treffe auf Menschen in Schieflage, meine Fitnesseinheit ist so kurz wie mein Geduldsfaden, mein Essen ist kalt aber zweckmäßig, ich versuche meinen Instagram-Account aufzuwerten und poste wieder mal nichts auf hohem Niveau; ich gehe ins Bett und werde von meinem inneren Programm - zumeist RTL2 -Niveau - hervorragend unterhalten. Willkommen in meinem Leben! Wann fühlt man sich wohl? Wenn man verstanden wird und sich in den Geschichten anderer wiederfindet. Wenn man darüber schmunzeln kann und dabei inspiriert wird. Deshalb mein "Wohlfühlpodcast". Meine Themen sind variabel, wie das Leben selbst. Ich plauder über Fitness und Hundeerziehung, über Freunschaften und Wattwürmer, über meine kleine Hexenmanukatur, Magie und Seelenbalance.....alles, was mir widerfährt und mich beschäftigt, findet hier einen passenden Ton - je nach Gemütslage. Ich freue mich, wenn Du in meinen Geschichten einen Wohlfühlort findest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: