Audio Die Johnsons Podcast

  • Unser eigener Podcast ist da!
    Ich, Ana Johnson beschreibe zusammen mit meinem lieben Ehemann Tim unseren Alltag, das Leben als verheiratetes Paar im verrückten Bereich der Social Media Welt

    Der aktuelle Download „Der große BACHELOR-TALK mit Liz Kaeber | Die Johnsons Podcast Episode #49“ des Die Johnsons Podcast ist am 15.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Johnsons Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (47 Episoden)

Details zum Die Johnsons Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.01.19 11:06 Uhr
Letzter Check
15.02.20 09:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Cinemabels / Ana Johnson
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ana Johnson hat 1 Abonnent
  • Jennyyy (Gast)08.02.20 11:07 Uhr

    Ich liebe diese Podcast, auch wenn Tim ständig unterbricht, ich finde es nicht schlimm, ist halt Tim.
    Ist einfach lustig

  • Tini (Gast)22.11.19 13:47 Uhr

    genauso geht es mir auch, ich höre gerade den Podcast und ich finde Tim total anstrengend, er nuschelt, weiß alles besser und unterbricht Ana die ganze Zeit ! Echt anstrengend!!! Ana spricht sehr klar ich höre ihr gerne zu.

  • Lenaaa92 (Gast)06.11.19 10:40 Uhr

    Ich kann einfach keinen Podcast von Ana und Tim zu Ende hören .. es ist extrem schwer dran zu bleiben, da es Tim leider nicht schafft einen roten Faden beizubehalten und ständig Ana oder Kim als Gast unterbricht .. ehrlich gesagt einfach nur nervig und nicht professionell. Ich finde die 2 sollten lieber bei Instagram bleiben, was sie sehr gut machen aber Podcasts aufnehmen ist leider nicht euer Spezialgebiet und sollte vielleicht anderen Leuten, die sich da 100% drauf konzentrieren überlassen werden:) ihr müsst nicht auf allen Websites und Social Media Apps mit dabei sein ...

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Johnsons Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Johnsons Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Johnsons Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.