Episoden

Über diesen Podcast

Ich lade euch ein, mit mir in die Schönheit der Naturwissenschaften einzutauchen. Ich erzähle euch etwas über meine Welt und über die Welt, welche wir alle teilen. Eintauchen ist für Neugierige, Wissbegierige und Einsteiger.

Kommentare (11)

Lade Inhalte...
Gast
Dennis (Gast) : vor 3 Jahren
Super podcast:) weiter so
Gast
Frau Nachname (Gast) : vor 4 Jahren
Danke, dass ich du mein Interesse für Wasserzeugs geweckt hast. Deine Art zu sprechen tut riiiiichtig gut. Und das Intro ist toll...ist jetzt mein Wecker.
Gast
John (Gast) : vor 4 Jahren
Freu mich schon auf die nächste Klimafolge. Danke Linn.
Gast
Florian (Gast) : vor 4 Jahren
Hey Linn, habe deine Audiobeiträge schon bei J&N gefeiert und jetzt lerne ich in den Öffis viele spannende, neue Dinge über die Welt. Vielen Dank dafür! Mach auf jeden Fall weiter :) 42
Gast
Martin (Gast) : vor 4 Jahren
Bitte bald weiter machen!
15
15
:
: