Audio Eintauchen Podcast

  • Ich lade euch ein, mit mir in die Schönheit der Naturwissenschaften einzutauchen. Ich erzähle euch etwas über meine Welt und über die Welt, welche wir alle teilen. Eintauchen ist für Neugierige, Wissbegierige und Einsteiger.

    Der aktuelle Download „Evolutionsbiologie 1“ des Eintauchen Podcast ist am 10.02.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Eintauchen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Eintauchen Podcast Download

Webseite
Eintauchen
Zuerst veröffentlicht
22.01.19 21:17 Uhr
Letzter Check
10.02.19 17:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Linn Speidel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Linn hat 1 Abonnent
  • Petzi (Gast)07.02.19 10:17 Uhr

    ...aus Kommentaren zum "aufwachen-Podcast" erwachsen, SPITZE Linn :)
    wir haben darauf gewartet...

  • Julian (Gast)02.02.19 19:53 Uhr

    Wow! Super Podcast. Wo kann ich mein Geld dafür überweisen?

  • Tobi (Gast)30.01.19 23:25 Uhr

    Sehr schön, danke Linn! Vielleicht noch einen Popschutz vors Mikro, dann ist es perfekt! Ich bin gespannt auf weitere Folgen - Eintauchen ist auf jeden Fall abonniert ;D LG!

  • Felix (Gast)27.01.19 20:35 Uhr

    Habe selbst mal getaucht und bin begeistert wie ruhig und genau du all die Finessen erklärt hast :) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Folgen! Es scheint mir ohnehin viel zu wenige Wissenschaftspodcasts zu geben. Unbedingt weiter machen!

  • Julian (Gast)25.01.19 11:31 Uhr

    mega schön anzuhören und viel gelernt.

    MOAAAAR

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Eintauchen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Eintauchen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Eintauchen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.