Little Jack Cast

Little Jack Cast

Little Jack Cast

Episoden

#011 Rogue Likes/Lites die wir mögen
1 Stunde 32 Minuten
Wir reden über einige Spiele eines unserer Lieblingsgenres, auch wenn es sehr viel ums scheitern geht und ich viel zu oft das Wort 'unfassbar' verwende.   Mail: max@piratenzender.de Twitter: @PiratenzenderDE / @Zhemni Youtube: Zhe...
#010 Der große Meckercast
Eric und ich nutzen den warmen Tag, um uns über einige Spiele, Elemente und Entwickler/Publisher aufzuregen.   Mail: max@piratenzender.de Twitter: @PiratenzenderDE / @Zhemni Youtube: Zhemni T.W.O.   Co-Host: Eric (Zephyron/Z...
#009 Neustart und Brainstorming
33 Minuten
Nach gefühlten (und echten) Ewigkeiten habe ich endlich einen Co-Host gefunden. In dieser Folge wird dieser vorgestellt, wir schwelgen etwas in Erinnerungen und überlegen, was für Themen in Zukunft folgen könnten.   Mail: max@piratenzen...
#008 Gedanken zu Gameplayorientierten Spielen
17 Minuten
Nach einer anfänglichen Überlegung zu Heavy Rain rede ich über Dead Cells und Spielwerte in Rundenbasierten Rollenspiel-Kampfsystemen um am Ende bei Fertigkeiten in Pen and Paper Spielen zu landen.   Mail: max@piratenzender.de Twitt...
#007 Umstrukturierung des Cast / Modernisierung in Spielen
27 Minuten
Der Cast wird ein Jahr alt und dass, obwohl es so lange still war. Ganz allein möchte ich euch, in meiner gewohnt wirr/schwafeligen Art, meine Gedanken  zu modernen Änderungen an Spielen und einigen Vor- und Nachteilen, die damit einhergehen...

Über diesen Podcast

Der Little Jack Cast vereint sowohl Videospiel bezogene Themen, als auch Spielevorstellungen unter seiner Flagge. Monatlich präsentiert Host Max mit Gästen diesen, hoffentlich, interessanten Talk.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: