Audio Ben Spricht - Podcast

  • Jeden Sonntag zur Gottesdienstzeit erscheint ein neuer Ben Spricht - Podcast.

    Aus München, Moselcounty und der Welt. Ich spreche mit allen! Freundlich, Emotional, ohne Knopf im Ohr.

    ​Mal mit einem Ex-Muslim, mal mit einem Ex-Nazi, mal mit einem Flüchtling, mal mit einem Bundestagsabgeordneten, mal mit jemanden, der für Geld Muschis massiert.

    ​Zwischendurch lasse ich solo die Sau raus. Lästere über Veganer, obwohl ich selber einer bin. Rege mich über Pseudo-Feministen auf und die fürchterliche Alte, die am Starnberger See eine halbe Stunde lang ihre verdammte Tasche fotografiert. Immer 100 Prozent ehrlich, authentisch und mit heruntergelassener Hose.

    Der aktuelle Download „#109 Axel Reitz, die Dritte“ des Ben Spricht - Podcast ist am 21.04.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ben Spricht - Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (178 Episoden)

Details zum Ben Spricht - Podcast Download

Webseite
Ben spricht
Zuerst veröffentlicht
17.04.17 22:17 Uhr
Letzter Check
Gestern 06:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Benjamin Weinand
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Benjamin Weinand hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ben Spricht - Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ben Spricht - Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ben Spricht - Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.