Episoden

77. Podcast Tasting - Brick House Mighty Mighty
Da waren wir mal wieder außerhalb Kubas unterwegs - und wieder mit Georg...
76. Podcast Tasting - Perla von Rafael Gonzales
Diesmal ein kleines Format mit einem neuen Gast - Georg, der gerade von Wien nach München gezogen ist und uns wohl jetzt öfter begleitet.
75. Podcast Tasting Montecristo 520 EL 2012
Wir hatten es zwar schon im Mai aufgezeichnet, aber irgendwie war nie die Zeit dazu da, es online zu stellen. Nun haben wir das Tasting zur Montecristo 520 endlich online...
74. Podcast Tasting: Partagas Serie E No.2
Nach einem halben Jahr endlich wieder ein neues Tasting! Ein Lebenszeichen!
73. Podcast Tasting: Juan Lopez - Distinguido ER 2011
Distinguidos sind eher bekannt für Cuaba und die sind sehr lecker ;) Aber Juan Lopez ist natürlich auch sehr lecker, gerade die Robusto ist eine meiner Lieblinge. Aber passt Distinguido auch zu Juan Lopez?

Über diesen Podcast

Aktuelle Zigarren-News vom ersten deutschsprachigen Zigarren Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: