Rabaukendisko

Rabaukendisko

Das Therapiesofa

Episoden

Es darf nie enden, aber es muss besser werden
03.01.2026
1 Stunde 1 Minute
Heute berichtet uns unser Patient Sarah-Marie über das wohlige Erlebnis eines gedanklichen Blutrausches, über ihre Eingebungen und der ständigen Frage: bin ich falsch? Michael stellt die Gegenfrage auf: muss ich das alles wissen? Seid gespannt ob es aufgelöst werden kann.
Mehr
Speichelsteinprotokolle
14.12.2025
1 Minute
Heute gibt uns unsere Patientin Sarah-Marie mal wieder neue Rätsel auf und lässt uns an weiteren ihrer Körpersensationen teilhaben. Darüber hinaus beleuchten wir die Eigenart mancher "human" ausgedrückter Worte, die dann doch auf eine gewisse Art und Weise ekelig bis bizarr sind.
Mehr
Das Elektroschrottkatapult
26.10.2025
1 Minute
In der heutigen Sendung beschäftigt sich der Mikrofonvorsitzende mit der ernsthaften Frage, den 26. Oktober aus dem Kalender zu streichen, während die Patientin ein einem schwallartigen und beabischtigen Redeerguss vergeht und nur durch den Vorsitzenden zur Ordnung gebracht werden kann. Im weiteren Verlauf schmieden sie durchaus interessante Ansätze zur Beseitigung überflüssiger Elektroartikel und beschäftigen sich eingehend mit den heutigen und umstrittenen Anreden in der Gesellschaft.
Mehr
Ich kenne reich...tschüss!
20.09.2025
59 Minuten
Heute entführt uns unsere Patientin in die Welt der reichen, schönen und guten Esser. Und wo die sich ihr Speisezimmer richten lassen. Zwischen durch gibt es bemerkenswerte Momente mit Einkaufchips, Beinbehaarung und Schlehenschnaps der nicht gelingen will.
Mehr
sommerliche Grundriemigkeit
31.08.2025
1 Stunde 4 Minuten
In dieser Folge stellt sich die Frage der sommerlichen Grundriemigkeit, O-Beine auf dem Fahrrad, Beobachtungen beim Einkaufen und das Schnauzbärte für Michael so gar nicht gehen
Mehr

Über diesen Podcast

Liebe Patienten, sie rufen ausserhalb unserer Sprechzeiten an. Diese sind Montag – Sonntag von 0.00 Uhr – 24.00 Uhr. Während sie warten, können sie sich gerne die Zeit in unserem Wartezimmer vertreiben und an einer Telefonkonferenz teilnehmen, beim Hütchenspieler rechts von ihnen ein wenig Geld verprassen oder schlecht gelaunt aus dem Fenster gucken und mit drohendem Zeigefinger Kinder ermahnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15