Lebenswogen - Wie Dein Mindset zu Deinem Anker wird

Lebenswogen - Wie Dein Mindset zu Deinem Anker wird

Episoden

12. Zwei Asse…
10 Minuten
Auch beim Poker sind zwei Asse, ein pocket rockets, besser als eines, oder vier Fäuste sind besser als zwei. Da denkst du bestimmt direkt an Bud Spencer und Terence Hill. Es gibt viele solche Pärchen, bei denen man sich den einen nur schwer ohne den...
11. Dinner for one
11 Minuten
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen alleine und einsam sein. Den sehen wir uns in dieser Episode an. Außerdem, wie alleine sein hilft, ein positives Mindset aufzubauen, das wiederum dabei hilft, dass man sich nicht einsam fühlt. Viel Spaß...
10. Wer dokumentiert, wird motiviert
11 Minuten
Seit Episode 3 weißt du ja, wie wichtig es ist, seine Ziele schriftlich festzuhalten, Stichwort Codierung und Erzeugungseffekt. Was für große Vorteile auch die Dokumentation des Weges hin zum Ziel hat und wie sie mir geholfen hat, trotz meiner riesig...
9. Die Panzerknackerbande als Vorbild?
11 Minuten
Was haben eine Bande Verbrecher und ein amerikanischer Präsident gemeinsam? Vorsicht, Fangfrage. Aber in der heutigen Folge schauen wir uns Dwight D. Eisenhower an, der sagte: „Plans are worthless but planing is everything.“ Was genau er damit gemein...
8. Spinnweben im Kopf
12 Minuten
„Das Genie hat Spinnweben in den Ecken, aber nicht im Kopf!" Also ich habe ganz ungern Spinnweben bei mir zuhause in den Ecken und meine Frau hasst Spinnen und jedes Anzeichen ihrer Existenz. Spinnweben, oder später Drahtseile im Kopf, sind gar nicht...

Über diesen Podcast

Was tust du, wenn Dich eine Welle mit ihrer ganzen Wucht trifft? Lässt Du Dich nach unten ziehen oder kämpfst Du darum, zurück an die Oberfläche zu kommen und über Dich selbst hinauszuwachsen? Motivation, Optimismus und eine gesunde Prise Humor - meine Geschichte entführt Dich in eine Welt, in der das positive Mindset den Schlüssel zur Bewältigung unüberwindbar wirkender Hindernisse darstellt. Komm mit auf die Reise und erfahre die transformative Kraft eines positiven Denkens. Lass Dich inspirieren, wie auch Du Dein Mindset formen kannst, um über Dich hinauszuwachsen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: