Episoden

Special Guest - Solly (Teil 1)
37 Minuten
Heute haben Detlef und ich einen Special Guest bei uns in der Runde. Nämlich meinen langjährigen Freund Solly.
Lucky spielt mit Strom
18 Minuten
Lucky hat eine neue Deckenlampe und gequatsche über die Arbeit.
Knaststorys (Teil 1)
18 Minuten
In dieser neuen, spannenden und auch letzten Episode der ersten Staffel erzählt Detlef ein bisschen über seine Knasterfahrung.
Beinah Überdosis !
12 Minuten
Detlef berichtet kurz von einer beinah Überdosis und die Ostertage sind vorbei.
Richtig abgezockt !!!
37 Minuten
In dieser spannenden und inzwischen 8ten Episode unseres Podcasts erzählen wir über die Abgezocktheit mancher Menschen.

Über diesen Podcast

In unserem Podcast geht es darum wie mein Freund Detlef und ich uns Kokain spritzen und danach über alles mögliche labern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: