leichtes Gepäck

leichtes Gepäck

Episoden

#10 Pizza Pause
60 Minuten
Hello Hello, Grüßiiii! Unsere Klopapier Redflags, von welchem Prominenten Lola ein Kompliment bekommen hat, warum Vicky dick in die Clan-Kriminalität invested ist und ein Ideen-Pitch für alle Entführer und die, die es noch werden wollen erfahrt...
#9 Bawillon Bieber
53 Minuten
Warum Lola ihrer Meinung nach der Toast-Master ist, wie wir uns Justin Bieber beim Festival Camping vorstellen und wie oft euch ein verbrannter Toast schon unwissentlich das Leben gerettet hat, erfahrt ihr in der neuen Folge #9 Bawillon Bieber!
#8 Piraten Panik
55 Minuten
Hello Hello, Grüüüßiii! Warum Lola im Legoland abgeschleppt wurde, Vicky nicht schnorcheln kann und Piraten unsere Existenz bedrohen, erfahrt ihr neben der Frage, ob Tiere Suizidgedanken haben in der neuen Folge #Piraten Panik.
#7 Jawoll Jesus
56 Minuten
Hello, hello und Grüüüßiii! Warum Jesus der größte Macher ist, wie Autos unserer Meinung nach in Autohäuser kommen und warum es keinen Sinn macht, dass 2007er Baujahre schon 16 Jahre alt sind, erfahrt ihr in der #7 Folge leichtes Gepäck.
#6 Idyllische Insel
50 Minuten
Hello, Hello, Grüßiii! Wieso Lola findet, dass man eine Frau erst als Frau bezeichnen kann, wenn sie ein Kind hat und warum Vicky ihr Kind Veranda nennen würde, werden neben den bescheidenen Osterwünschen von Lola in der heutigen Folge thematis...

Über diesen Podcast

Lola und Vicky - zwei beste Freundinnen, die sich klischeehaft anfangs nicht leiden konnten, nehmen dich jeden Dienstag auf eine Reise voller Leichtigkeit, random Talks, hin und wieder aber auch nützlicher Life Lessons mit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: