Nadja Dietrich: Kaiserhorst (Kriminalroman)

Nadja Dietrich: Kaiserhorst (Kriminalroman)

Literarische Lesung aus dem Roman

Episoden

IV. Im Tagungshotel "Kaiserforst"
1 Stunde 45 Minuten
Nadja Dietrich: Kaiserhorst, Teil 4, Lesung Für seine Recherchen in dem Tagungshotel, das an dem sagenumwobenen Ort "Kaiserhorst" errichtet worden ist, schlüpft Carlo in die Rolle eines Dienstmädchens – eine gänzlich neue Erfahrung für ihn.
III. In einem Hotelzimmer
1 Stunde 4 Minuten
Lesung aus Nadja Dietrichs Roman "Kaiserhorst" Nach einer erneuten Flucht gelangt Carlo in eine Stadt mit einer großen Klosterbibliothek. Dort findet er endlich Hinweise über das Wesen des mysteriösen Ortes "Kaiserhorst", auf den er bei sei...
II. In den Bergen
1 Stunde 43 Minuten
Lesung aus Nadja Dietrich: Kaiserhorst Nach seiner Flucht aus der Psychiatrie versteckt Carlo sich in einer abgelegenen Berghütte. Während er sich dort seiner Arbeit als Maler widmet, gehen unten im Dorf merkwürdige Dinge vor sich. Außerdem...
I. In der Psychiatrie
2 Stunden 7 Minuten
Ein abendlicher Spaziergang im Wald. Da dringt plötzlich ein Schmerzensschrei aus einer Jagdhütte. Für den nächtlichen Wanderer ist das der Beginn einer Odyssee, die ihn schließlich in eine psychiatrische Anstalt führt. Von dort blickt er auf d...

Über diesen Podcast

Ein Kriminalroman in Tagebuchform über rechtsnationale Netzwerke und die vielen Gesichter der Wirklichkeit. Literarische Lesung in vier Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: