CX-fest - Festival, Customer Experience, Kundenservice, AI & Automation

CX-fest - Festival, Customer Experience, Kundenservice, AI & Automation

Episoden

CX-PRESSO-TALKS #2 CX ist überall, weil ... mit Aileen Beuchert & Stephan Marzi
48 Minuten
In dieser Folge "CX-PRESSO-TALKS geht es um die Bedeutung von Customer Experience (CX) im Alltag. Die Gäste, Aileen Beuchert und Stefan Marzi, teilen ihre Erfahrungen und Beobachtungen zu diesem Thema. Sie diskutieren über gute und schlechte...
CX-PRESSO-TALKS #1 Review CX Fest '23 mit Robert Cwicinski & Julian Hertzog
42 Minuten
Im ersten Teil des Gesprächs geht es um die Wiederbelebung des CX Festivals und die Erfahrungen der Teilnehmer. Die Veranstaltung war anders als andere Business-Events und bot eine lockere und authentische Atmosphäre. Die Teilnehmer konnten sic...
#CXFEST_07 Siri Strittmatter vom KOSMOS Verlag über die Besonderheiten im Kundenservice
8 Minuten
Jeder kennt ihn - den KOSMOS Verlag. Freut euch auf ein tolles Gespräch mit Siri Strittmatter bei einer neuen Episode CXFEST-Talks . Siri ist für den Kundenservice bei KOSMOS zuständig. Mit Produkten wie Mein erster Chemiebaukasten...
#CXFEST_06 Aileen Beuchert von EMONS über die Besonderheiten bei Speditionen
8 Minuten
Aileen Beuchert von EMONS teilt Erfahrungen mit uns, warum Kundenzentrierung für Speditionen besondere Challenges mit sich bringt. EMONS ist eine renommierte mittelständische Spedition aus Deutschland, die sich leidenschaftlich mit dem Them...
#CXFEST_05 Babelforce & Robert - About the Festival (EN)
14 Minuten
Julian Hertzog (Babelforce), Pierce Buckley (Babelforce) and Robert Cwicinski about the idea of the CX Festival.  How did it happen and why did Babelforce start to join the tribe together? What makes the difference compared to other events like...

Über diesen Podcast

Willkommen beim CX-fest Podcast! Passend zum CX-festival geht es in unserem Podcast um die Themen CX, Customer Service, Kundenzentrierung, AI und Automation. Malte Lensch, Robert Cwicinski und andere CX-Enthusiasten sprechen über die Reise zum ersten Festival und CX itself. Wir stehen täglich für Kundenzentrierung, excellenten Customer Service für unsere Kunden und helfen dabei die richtigen Dinge zu tun. Als Leafworks ist es unsere Passion die Welt des CX und Kundenservice jeden Tag ein bisschen Besser zu machen. Als Remote-only Beratung sind Treffen mit dem gesamten Team ganz Besondere Momente im Jahr für uns. Als die Idee entstanden ist ein Treffen mit Freunden und Kunden zu probieren, ist der Name des CX Festival entstanden. Wir freuen uns, euch das erste CX-Festival im September 2023 anzukündigen! Es ist das Event, auf das wir selbst gerne gehen würden - aber so noch nicht gesehen haben. Taucht ein in die Welt der Customer Experience und erlebt inspirierende Vorträge, Diskussionen und Workshops von führenden Experten der Branche. Wir werden tief in die Themen eintauchen, die die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten, und euch dabei helfen, wertvolle Einblicke und Strategien für euer Unternehmen zu gewinnen.

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