CX-fest - Festival, Customer Experience, Kundenservice, AI & Automation

CX-fest - Festival, Customer Experience, Kundenservice, AI & Automation

Der Podcast zum CX-fest. Robert, Malte und Gäste über Kundenzentrierung, CX, AI & Automation

Episoden

#CXFEST_07 Siri Strittmatter vom KOSMOS Verlag über die Besonderheiten im Kundenservice
8 Minuten
Jeder kennt ihn - den KOSMOS Verlag. Freut euch auf ein tolles Gespräch mit Siri Strittmatter bei einer neuen Episode CXFEST-Talks . Siri ist für den Kundenservice bei KOSMOS zuständig. Mit Produkten wie Mein erster Chemiebaukasten...
#CXFEST_06 Aileen Beuchert von EMONS über die Besonderheiten bei Speditionen
8 Minuten
Aileen Beuchert von EMONS teilt Erfahrungen mit uns, warum Kundenzentrierung für Speditionen besondere Challenges mit sich bringt. EMONS ist eine renommierte mittelständische Spedition aus Deutschland, die sich leidenschaftlich mit dem Them...
#CXFEST_05 Babelforce & Robert - About the Festival (EN)
14 Minuten
Julian Hertzog (Babelforce), Pierce Buckley (Babelforce) and Robert Cwicinski about the idea of the CX Festival.  How did it happen and why did Babelforce start to join the tribe together? What makes the difference compared to other events like...
#CXFEST_04 Florian Hommeyer und Robert - Customer Journey, Storytelling, Content Strategie
9 Minuten
Florian Hommeyer und Robert Cwicinski in der nächsten Episode CX FEST Talks. Florian ist Storyteller, Content Stratege und arbeitet für seine Kunden an der Außendarstellung vor allem im Web und Social Media. Rein über Videos (über 700 mittlerwe...
#CXFEST_03 Martin Lutz von GOT BAG und Robert - Wer ist GOT BAG und warum wollt ihr beim CX Festival dabei sein?
7 Minuten
Martin Lutz von GOT BAG und Robert Cwicinski reden darüber, warum sich GOT BAG dazu entschieden hat beim CX Festival dabei zu sein. GOT BAG ist ein Start Up und Hersteller von Rucksäcken (und mehr) aus Mainz. Das Material für die Rücksäcke komm...

Über diesen Podcast

Willkommen beim CX-fest Podcast! Passend zum CX-festival geht es in unserem Podcast um die Themen CX, Customer Service, Kundenzentrierung, AI und Automation. Malte Lensch, Robert Cwicinski und andere CX-Enthusiasten sprechen über die Reise zum ersten Festival und CX itself. Wir stehen täglich für Kundenzentrierung, excellenten Customer Service für unsere Kunden und helfen dabei die richtigen Dinge zu tun. Als Leafworks ist es unsere Passion die Welt des CX und Kundenservice jeden Tag ein bisschen Besser zu machen. Als Remote-only Beratung sind Treffen mit dem gesamten Team ganz Besondere Momente im Jahr für uns. Als die Idee entstanden ist ein Treffen mit Freunden und Kunden zu probieren, ist der Name des CX Festival entstanden. Wir freuen uns, euch das erste CX-Festival im September 2023 anzukündigen! Es ist das Event, auf das wir selbst gerne gehen würden - aber so noch nicht gesehen haben. Taucht ein in die Welt der Customer Experience und erlebt inspirierende Vorträge, Diskussionen und Workshops von führenden Experten der Branche. Wir werden tief in die Themen eintauchen, die die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten, und euch dabei helfen, wertvolle Einblicke und Strategien für euer Unternehmen zu gewinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: