CX-fest - Festival, Customer Experience, Kundenservice, AI & Automation
Der Podcast zum CX-fest. Robert, Malte und Gäste über Kundenzentrierung, CX, AI & Automation
Podcaster
Episoden
8 Minuten
Jeder kennt ihn - den KOSMOS Verlag.
Freut euch auf ein tolles Gespräch mit Siri Strittmatter bei
einer neuen Episode CXFEST-Talks . Siri ist für den Kundenservice
bei KOSMOS zuständig.
Mit Produkten wie
Mein erster Chemiebaukasten...
8 Minuten
Aileen Beuchert von EMONS teilt Erfahrungen mit uns, warum
Kundenzentrierung für Speditionen besondere Challenges mit sich
bringt.
EMONS ist eine renommierte mittelständische Spedition aus
Deutschland, die sich leidenschaftlich mit dem Them...
14 Minuten
Julian Hertzog (Babelforce), Pierce Buckley (Babelforce) and
Robert Cwicinski about the idea of the CX Festival. How did
it happen and why did Babelforce start to join the tribe
together? What makes the difference compared to other events like...
01.06.2023
9 Minuten
Florian Hommeyer und Robert Cwicinski in der nächsten Episode CX
FEST Talks. Florian ist Storyteller, Content Stratege und
arbeitet für seine Kunden an der Außendarstellung vor allem im
Web und Social Media. Rein über Videos (über 700 mittlerwe...
7 Minuten
Martin Lutz von GOT BAG und Robert Cwicinski reden darüber, warum
sich GOT BAG dazu entschieden hat beim CX Festival dabei zu sein.
GOT BAG ist ein Start Up und Hersteller von Rucksäcken (und mehr)
aus Mainz. Das Material für die Rücksäcke komm...
Über diesen Podcast
Willkommen beim CX-fest Podcast! Passend zum CX-festival geht es in
unserem Podcast um die Themen CX, Customer Service,
Kundenzentrierung, AI und Automation. Malte Lensch, Robert
Cwicinski und andere CX-Enthusiasten sprechen über die Reise zum
ersten Festival und CX itself. Wir stehen täglich für
Kundenzentrierung, excellenten Customer Service für unsere Kunden
und helfen dabei die richtigen Dinge zu tun. Als Leafworks ist es
unsere Passion die Welt des CX und Kundenservice jeden Tag ein
bisschen Besser zu machen. Als Remote-only Beratung sind Treffen
mit dem gesamten Team ganz Besondere Momente im Jahr für uns. Als
die Idee entstanden ist ein Treffen mit Freunden und Kunden zu
probieren, ist der Name des CX Festival entstanden. Wir freuen uns,
euch das erste CX-Festival im September 2023 anzukündigen! Es ist
das Event, auf das wir selbst gerne gehen würden - aber so noch
nicht gesehen haben. Taucht ein in die Welt der Customer Experience
und erlebt inspirierende Vorträge, Diskussionen und Workshops von
führenden Experten der Branche. Wir werden tief in die Themen
eintauchen, die die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten, und
euch dabei helfen, wertvolle Einblicke und Strategien für euer
Unternehmen zu gewinnen.
Kommentare (0)