Knabberzeug

Knabberzeug

Deine Fragen rund um Kirche, Glaube und Bibel

Episoden

Woher weiß ich, dass Gott auch für mich da ist?
7 Minuten
Knabberzeug S5F8 | Was ist, wenn ich Gott nicht spüre? Woher weiß ich, dass er auch für mich da ist? Die allerletzte Folge von meiner …
Wann hat Gott Geburtstag?
5 Minuten
Knabberzeug S5F7 | Hat Gott an Weihnachten Geburtstag? Wurde Gott überhaupt geboren? Oder hat Gott drei Geburtstage: einmal als Vater, einmal als Sohn (Jesus) und …
Warum vernichtet Gott fast alles?
8 Minuten
Knabberzeug S5F6 | Es gibt diese biblische Geschichte über eine Sintflut, vor der nur ein paar Menschen und Tiere auf der Arche Noah gerettet werden. …
Ist es Sünde an Sternzeichen zu glauben?
7 Minuten
Knabberzeug S5F5 | Was heißt es, wenn man an Sternzeichen glaubt? Und müsste man das eigentlich als „Sünde“ bezeichnen? Was ist überhaupt Sünde? Eine neue …
Sonderfolge: Jesus, das Taschenbuch ist da!
2 Minuten
Sonderfolge | Das ist neu: Von „Jesus, die Milch ist alle“ gibt es jetzt auch eine Taschenbuch-Ausgabe! Wieso, weshalb, warum – alle Infos hier in …

Über diesen Podcast

Deine Fragen rund um Kirche, Glaube und Bibel | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: