Episoden

Wie dich dein Umfeld beeinflusst
25 Minuten
Sorry für die schlechte Sound Qualität... Kennst du den Satz "Zeig mir deine Freunde & ich zeig dir wer du bist!"? Eines musst du wissen, dein Umfeld zieht mit & verändert dich teilweise unbewusst. In welche Richtung, dass hängt von...
Ist es etwas schlechtes mal alleine zu sein?
21 Minuten
Alleine sein, sich einsam fühlen, was kann man dagegen tun? Wir geben euch paar Tipps die uns geholfen haben Einsamkeit/alleine sein nicht mehr als was negatives zu sehen.
Support ist kein Mord
28 Minuten
Wir alle kennen doch diese Leute die einen nie Supporten... Die Frage ist warum Supporten die einen nicht ?! Höre doch gerne in unseren Podcast & tausch dich mit uns aus.
Verändert eine Beziehung jemanden ?
29 Minuten
Ich glaube jeder von uns kennt es, schon ist jemand in einer Beziehung auf einmal hat die Person keine Zeit mehr für alles andere. Deshalb die Frage verändert eine Beziehung einen wirklich? Höre doch gerne in unseren Podcast & tausch dich m...
Beziehung öffentlich machen?!
27 Minuten
Würdest du deine Beziehung auf social Media öffentlich machen? Wir fragen uns immer wieder, ob wir unsere Beziehungen öffentlich machen wollen. Es hat definitiv auch einige Nachteile bzw. man macht sich etwas sorgen aufgrund des "Auge"....

Über diesen Podcast

Hey! Wir sind Wendy, Bobette und Lagrace - drei Schwestern (TripleL), die das Leben feiern und in vollen Zügen genießen. Wir sprechen offen, ehrlich und mit viel Charme über Alltagsthemen, die bestimmt jede/r kennt und sich wiederfindet. Wir teilen mit dir unsere Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und wenn du möchtest, kannst du dich davon inspirieren lassen & Teil davon werden. Deswegen freuen wir uns, auf einen gemeinsamen Austausch und gegenseitige Unterstützung. Du findest unser Video-Podcast auch auf YouTube (TheLifeOfTripleL) Hoffentlich hören wir bald voneinander und bis dahin „TripleL"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: