Episoden

Weihnachtsspecial
23 Minuten
Lars und Noah wünshen euch frohe Weihnachten und stellen eine kleine Weihnachtseschichte als Roleplay da. Währenddessen warem die Busfahrer mal wieder agressiv auf Lars und Noah. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
3. Weihnachten steht vor der Tür
1 Stunde 7 Minuten
Lars und Noah freuen sich auf Weihnachten und erzählen ihre Wünsche. Aber es gibt nicht nur gute Neuigkeiten, da sich Lars und Noah in Kunst in den Finger geschnitten haben. Dies wird in einem Roleplay dargestellt.
2. Busfahrer und ein Typ kloppen sich im Bus
1 Stunde 7 Minuten
Lars und Noah waren im Bus auf den Weg mach Hause und plötzlich legt sich ein Typ mit dem Busfahrer an, der kein Ticket hatte.
1. Schlange im Wald
1 Stunde 5 Minuten
Lars berichtet darüber, dass er eine SCHLANGE im Urlaub gesehen hat, während Noah sich dabei ein Roleplay überlegt. Außerdem nervt es ihnen, dass die Schule wieder begonnen hat. #ausdemmull #roleplay #schlange #schule #ferien #urlaub #filme

Über diesen Podcast

Noah und Lars quatschen über Dinge, die sie interessieren und über ihr privates Leben. Falls ihr euch fragt, was Mull bedeutet, es heißt Mund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: