Episoden

Blaubarsch mit Senfsauce (01)
15 Minuten
Wenn man von Berlin über die Autobahn nach Hamburg hinein fährt und das Radio eingeschaltet hat, heißt einen die Stadt mit Evergreens von Madonna bis Phil Collins willkommen. In Hamburgs Äther regiert neben dem üblichen Dudelfunk nahezu absolutistisc...

Über diesen Podcast

Seit nunmehr zwei Dekaden bereichert der Liedermacher, Aussteiger und sanfte Poprebell Leo Greller Hamburg, Berlin und ein wenig auch den Rest der Republik. Zunächst ging es ihm hauptsächlich um Musik, dann auch viel um Provokation und zuletzt gar für eine gute und gerechte 'Mutter Staat'. Der Erfolg war während dieser verschiedenen Schaffensphasen mal durchwachsen, mal lebensgefährlich und immerhin auch ein wenig staatstragend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: