Meravan - Unser Ausbau vom LKW zum Wohnmobil

Meravan - Unser Ausbau vom LKW zum Wohnmobil

Episoden

Wie alles begann oder wer sind wir überhaupt?
37 Minuten
In unserer ersten Folge, stellen wir uns kurz vor. Ausserdem sprechen wir über unsere ersten Erfahrungen mit einem Wohnmobil und wie wir zu der Idee kamen, einen LKW zu einem Wohnmobil umzubauen. Lernt uns kennen und folgt uns auf dieser "Reise...

Über diesen Podcast

Wir sind Meravan - Das sind Melanie und Rainer. Wir verwirklichen uns unseren Traum. Ein echter LKW als Wohnmobil! Was wir alles erleben und wie wir den LKW umbauen, erfahrt ihr in unserem Podcast. Übrigens Meravan kommt von MElanie RAiner und VAN ;-) Mit uns dabei ist immer unsere Hündin Emma, die alle Abenteuer miterlebt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: