Episoden

#12 Die Versuchung Jesu
21 Minuten
Mein erstes richtiges Thema. Heute über die Versuchung Jesu in der Wüste (Matthäus 4 Verse 1-11) Viel Spaß --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lionel-sudermann.com/message
#11 Ich bin Christ!
29 Minuten
In der Heutigen Folge geht es das Thema Christsein. Und um Mario Kart. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lionel-sudermann.com/message
#10 Das Thema Gaming
25 Minuten
Das Thema Gaming mit meinem Klein/Groß/Cousin/Onkel…was auch immer. Viel Spaß --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lionel-sudermann.com/message
#9 Mariokart 8 Deluxe
30 Minuten
Wie traurig dass ich dieses Spiel bis gestern noch nicht hatte. Aber Danke an meine lieben Bros die es mir geschenkt haben!!! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lionel-sudermann.com/message
#8 Mario Kart 8 Deluxe/Mario Party
1 Stunde 11 Minuten
Hi, diese Folge ist ganz unbearbeitet so wie wir sie aufgenommen haben (mit 4 Freunden) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lionel-sudermann.com/message

Über diesen Podcast

Hi, mein Name ist Lionel. In diesem Podcast geht es um Switch Games. Viel Spaß😉 WhatsApp Channel: https://whatsapp.com/channel/0029VaD4Rcl2ZjCkrvb85X01 https://anchor.fm/lionel-sudermann.com/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: