Episoden

ALONENESS (eng)
37 Minuten
Being alone - something that a lot of people can struggle with. We tend to feel less confident and comfortable being all by ourselves. With this episode I want to show you, how spending more time with yourself can generate the opposite! Become...
SEXUALITÄT - ein bisschen bi schadet nie
42 Minuten
Bin ich jetzt bi oder nicht? Mein ganzes Leben lang wusste ich, dass ich mich auch von Frauen angezogen fühle. Von Kindheitscrushes, bis zum ersten Mal mit einer Frau - in dieser Folge lasse ich meine sexual journey revue passieren. Danke fürs...
INSECURITIES - bin ich schön?
35 Minuten
Ich glaube, dass jeder Mensch seine insecurities hat. Woher kommen sie? Und was machen sie mit einem? In dieser Folge rede ich vor allem über mein eigenen Unsicherheiten, die sich hauptsächlich um meinen Körper drehen. Danke fürs zuhören, die...
WINTER - die Datingfalle
22 Minuten
Es ist Winter - draußen ist es kalt und wir langweilen uns. Was gibt's da Besseres als gemütlich 'ne Runde zu swipen? Warum das aber genau die Falle an der ganzen Sache ist und wie mein Amsterdam Datingleben so läuft (spoiler: gar nicht), erfah...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen in meinem Safe Space! Schnapp dir einen Tee und mach’s dir so richtig gemütlich: Im Safe Space Podcast rede ich, Bella, über alles was mir gerade so auf dem Herzen liegt - von meiner Dating Krise, bis hin zum „1,80m girl“ Struggle und noch vieles, vieles mehr! Schön, dass du da bist :) @bella.langner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: