Episoden

#10 Er hasst einfach Wassermelonen & was haben Auberginen heute hier verloren?
45 Minuten
Heute gibt es eine umfassende Schätzfragenfolge. Er hasst Wassermelonen - OMG! Und die Gruselgeschichte von Amir findet heute ihr Ende.
#9 P-Diddy Skandal, Getränke-Tasting & gruselige Geschichten
54 Minuten
Die neue Folge von den Sympathen beinhaltet vor allem die neusten weltlichen Ereignisse & gruselige Geschichten, die auf wahren Begebenheiten basieren. Und ein wenig Getränke tasten. Viel Spaß!
#8 Traurige Welt & die Macht der Vorstellungskraft
32 Minuten
Heute feiern Rouslan & Amir die Videopremiere des Podcasts. Ab sofort gibt es die Podcastfolgen mit wunderschöner Qualität auch in Videoform. Neben der traurigen Welt, an der man aktuell nicht vorbeisehen kann, erzählt uns Amir eine beeindruckende Ge...
#7 Mois, Moskau & Coach Franky - Wie kann man sowas nur machen?
26 Minuten
Das langerwartende Podcast-Duo ist wieder zurück! Die aktuellsten & letzten Themen, die wir verpasst haben, werden heute knallhart verarbeitet.
#6 Alles basiert auf einer wahren Begebenheit. Gruseliger Wahnsinn.
43 Minuten
Amir entdeckt heute eine unfassbare Geschichte, die er mal wieder mit uns teilen möchte. Doritos sollen uns sponsorn. Zum Ende gibt es ebenfalls noch einen legendären Gastauftritt.

Über diesen Podcast

Verteidigungsminister aus Afghanistan und Ministerpräsident aus Russland haben sich zusammen gesetzt und deren Schulleben bestimmen den Inhalt der ersten Folge (Wenn man es überhaupt Inhalt nennen kann)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: