Episoden

#14 Beim Partner an der Türe klopfen? Zu viel Zuneigung? | Reditt Stories
56 Minuten
00:00 Story 1: AITA, weil ich möchte, dass meine Frau an der Türe klopft bevor sie reinkommt? 19:05 Story 2: AITA, weil ich meine Freundin zu sehr liebe? 40:18 Story 3: AITA, weil ich das Badezimmer genutzt habe, obwohl mein Mitbewohner es „reservier...
#13 Freundin mit Depressionen? Und wir sind wieder zu dritt? I Reddit Stories
52 Minuten
Triggerwarnung: Diese Folge ist etwas anders als unsere anderen. Wir sprechen sehr explizit über Depressionen und Suizidgedanken. Schaut die Folge bitte nur, wenn ihr euch damit wohlfühlt oder Unterstützung mit euch habt. Ansonsten skipped sie...
#12 Freund mit Haarausfall? Schwanger und zu freizügig? I Reddit Stories
1 Stunde 11 Minuten
Stell dir vor, dein Freund nennt dich respektlos, weil du in seiner Gegenwart zu laut telefonierst. Oder deine Freundin beleidigt dich, weil du Haarausfall hast. Oder deine Mutter sagt dir, dass du dich nicht bescheiden genug kleidest, so wie e...
#11 Dem eigenen Mobber Geld spenden? Freund bricht Vertrauen? I Reddit Stories
48 Minuten
Stell dir vor, dass du deinem Schulmobber, der dir das Leben zur Hölle gemacht hat, plötzlich Geld spenden sollst, weil er im Krankenhaus liegt. Oder, dass dein Freund dein Essen nie so zubereitet, wie er dir sagt, dass er es tun würde, obwohl...
#10 Kontaktabbruch in der Familie? Freund hat Wutausbrüche? I unpopular I Podcast I Reddit Stories
51 Minuten
Das Video findet ihr hier auf YouTube 🫂 Eine Beziehung, die unter den Wutausbrüchen des Freundes leidet. Eine Frau, die eine Person im Fitnessstudio dazu auffordert das Laufband zu wechseln. Und ein Vater, der mit seinem Sohn für immer den Kontakt a...

Über diesen Podcast

Drei Girls, drei Mikros und viele juicy Reddit-Storys, bei denen ihr gleichzeitig lachen, heulen und vor Schock euer Handy aus dem Fenster schmeißen werdet. Gehostet und gejudged von euren Lieblingspodcasterinnen Cindy, Darya und Lolita. Hier — und überall sonst, wo’s Podcasts gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: