Werd Zum Wunder

Werd Zum Wunder

Ein Podcast vom Künstler Andreas Wundersee.

Episoden

WZW020: Meine Anfänge als Künstler
24 Minuten
Ich hab an keiner Kunstakademie studiert und hätte auch nie gedacht, dass ich mich als Künstler selbständig machen würde und mich schließlich als Designer finanziere. Ich hab zwei Semester Architektur in Karlsruhe studiert und dann in Heidelberg mein...
WZW019: Die krasseste Reise meines Lebens
23 Minuten
Ich bin ein Jahr nur mit dem Rad verreist. Ich hab darüber, sowie während der Zeit geschrieben, es gibt Videos, sowie mein Trainings- und Reisetagebuch. Jetzt gibt es auch noch eine Podcastfolge. Die Podcastfolge ist eine Ergänzung zu den bisher von...
WZW018: Meine Scheißhausparole zur Corona-Krise
17 Minuten
Ohne Hose im HomeOffice sitzen: Für mich Normalität. Momentan hat sich für mich noch nicht viel geändert, aber trotzdem reg ich mich darüber auf, wie sich andere über die Corona-Krise aufregen. Dabei bin ich eigentlich gelassen und fluche nur manchma...
WZW017: Den Delicious Trail Dolomiti zur Kunst erklärt
17 Minuten
Ich bin den Delicious Trail Dolomiti im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten gelaufen. Was das Trail laufen und Kunst schaffen gemeimsam haben, sowie meine Erlebnisse erfahrt ihr in dieser Folge. Wer sich die Folge lieber durchlesen will, kann das in meine...
WZW016: “Das Leben berühren” (mit Hubert Ringwald)
48 Minuten
Hubert Ringwald bietet TouchLife Massagen in Köln. Ich hab mit ihm über Massagen und Berührung gesprochen. Hubert arbeitet in der Bundeskunsthalle in Bonn. Die Massagen bietet er nebenberuflich nach Vereinbarung an. Im Podcast erfahrt Ihr, wie Massag...

Über diesen Podcast

Ein Podcast vom Künstler Andreas Wundersee.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: