Episoden

#6 Wie wir nochmal von 0 anfangen würden
55 Minuten
Falls es dir gefallen hat, lass doch gerne eine Bewertung da :) Unsere Agentur: limbostudio.co  Nico: linkedin.com/in/nicoconrad  Josh: linkedin.com/in/joshrauer
#5 Wo würden wir uns heute eine Community aufbauen?
52 Minuten
Falls es dir gefallen hat, lass doch gerne eine Bewertung da :) Unsere Agentur: limbostudio.co  Nico: linkedin.com/in/nicoconrad  Josh: linkedin.com/in/joshrauer
#4 Leo Schaller - Sein Weg zu Millionen Umsätzen
56 Minuten
Leo Schaller ist heute zu Gast bei deinem Lieblingspodcasts. Leo ist Gründer von Europas größte Ecom Brand für personalisierte Haustiergeschenke und ein guter Freund von Nico. Gemeinsam fragen wir Leo über seinen Werdegang und seine Träume aus....
#3 Teures Essen, Wie Josh fast gestorben wäre & 7 in the wildz
43 Minuten
Habe gerade schon mal Shownotes geschrieben und die wurden gelöscht. Arrrgh!! Aber natürlich erzähle ich unseren Lieblingshörer/in kurz was die Woche so passiert ist. Nico war in einem Luxus Spa mit teurem Essen, Josh erzählt wie er in Austra...
#2 Josh‘s Story & Was man sonst so übers Leben wissen sollte
54 Minuten
Caption kommt, wenn ich Zeit habe

Über diesen Podcast

TRÄUME GROß ist nicht nur der Name des neuen Podcasts von Nico & Josh sondern auch das Lebensmotto von uns und unseren Gästen. Jeden Freitag labern wir über die vergangene Woche, unsere Agentur und interviewen spannende Gäste.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: