Chilling adventures of Sabrina - We watch it!

Chilling adventures of Sabrina - We watch it!

Episoden

Review zur fünften Folge
8 Minuten
Hier ist nun das review zur fünften Folge --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya0944/message
Kapitel Fünf: Träume im Hexenhaus
54 Minuten
Ein Dämon hält Sabrina, ihre Tanten und Ambrose in Atem, denn er kann ihre Träume kontrollieren. Sabrina muss alles geben um den Dämon zu stoppen und hat dabei die perfekte - aber auch sehr gefährliche Idee. --- Send in a voice message: https:/...
Review zur vierten Folge
14 Minuten
Hier nun meine Meinung zur vierten Folge, in der es einiges zu erfahren gab. Auch hat sich das Review um einen Tag verspätet aufgrund privater Angelegenheiten. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya0944/message
Kapitel vier: Hexenakademie
Sabrina geht nun mehrmals pro Woche auf die Hexenakademie, nachdem herauskam, dass sie zuerst in einer christlichen Kirche getauft wurde und damit nicht an Satan versprochen wurde als Baby, wie es sonst normal für eine Hexe ist. Doch auf der ac...
Review zur dritten Folge
16 Minuten
Hier erfahrt ihr nun meine Meinung zur dritten Folge, sowie was ich gut und schlecht fand. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya0944/message

Über diesen Podcast

Täglich wird eine Folge von Chilling adventures of Sabrina geschaut und in einem ausführlichen Review wiedergeben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, täglich eine Folge zu schauen und darüber zu berichten, um zu sehen wie mir diese Serie gefällt und was mir so aufgefallen ist. Dies ist ein kleines Projekt was mich die nächsten paar Wochen beschäftigen wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: