Sprechstunde Geistige Welt

Sprechstunde Geistige Welt

Podcast über den Austausch mit der geistigen Welt

Episoden

#33 Scham überwinden
18 Minuten
In dieser Podcast-Episode widmen wir uns einem Thema, das viele von uns betrifft, jedoch oft im Verborgenen bleibt: Scham aufgrund bestimmter Lebensumstände.    Wir tauchen einfühlsam in dieses sensible Thema ein und erhalten Einblicke aus...
#32 Furcht vor öffentlichem Reden
17 Minuten
Gehe in dieser Podcastfolge auf eine Reise zur Überwindung der Angst vor dem Reden vor Publikum. Gemeinsam mit der geistigen Welt erkunden wir die Ursprünge von Sprechangst und erfahren, wie wir sie durch Selbstreflexion und spirituelle Unterst...
#31 Eure Fragen: Wie ich mein wahres Selbst lebe
19 Minuten
Heute beantworte ich eine mir häufig gestellte Frage meiner Hörer und Hörerinnen: "Wie kann ich mein wahres Selbst leben und authentisch sein, trotz oder gerade mit allem, was ich tue?"   Ich teile, wie ich gelernt habe, mein wahres Selbst...
#30 Die Kunst des Sich-Nicht-Kleinmachens
17 Minuten
In dieser Episode des Podcasts erforschen wir, warum wir uns manchmal selbst klein machen oder uns kleinhalten lassen und wie wir uns von diesem Muster befreien können. Manchmal halten uns unsichtbare Ketten fest.   Hört rein und erfahrt, w...
#29 Die innere Zerrissenheit überwinden
19 Minuten
Selbst wenn wir uns bemühen, eine Balance zwischen unseren eigenen Bedürfnissen und den Erwartungen der Gesellschaft zu finden, können wir uns manchmal innerlich zerrissen fühlen.   In dieser Episode erkunden wir die Stimmen unserer Seele und...

Über diesen Podcast

Willkommen in der "Sprechstunde Geistige Welt"! Habt ihr euch schon einmal gefragt, was die geistige Welt ist? Was sie uns zu sagen hat? Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig!   Ich bin Birgit, ein Medium der geistigen Welt. Seit meiner Kindheit bin ich mit der geistigen Welt verbunden. Ich kommuniziere mit Engeln, Geistern und anderen geistigen Wesen und sehe, was für andere unsichtbar bleibt.   In meinem Podcast nehme ich euch mit auf eine Reise in die Welt der geistigen Wesen. Ich teile mit euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse.   Ich erzähle euch von den Antworten und Botschaften der geistigen Welt zu verschiedenen spirituellen Themen und Situationen im Leben. Ich schenke euch Einblicke in die Bilder, die ich in den Antworten der geistigen Welt sehe.   Ich möchte euch auch zeigen, dass Spiritualität und Medialität sehr bodenständig sein können und trotzdem Antworten, Trost und Rat zu schenken vermögen.   Wenn ihr Fragen zu spirituellen Themen habt, könnt ihr mir diese gerne per E-Mail schicken. Ich beantworte sie in einer der nächsten Folgen.   Wenn ihr neugierig auf die geistige Welt seid, dann folgt mir gerne in meinem Podcast.   Möchtet ihr persönliche Fragen an die geistige Welt stellen, könnt ihr eine „Sprechstunde“ mit mir buchen. Ich freue mich auf euch!   Alles Liebe Birgit   www.sprechstundegeistigewelt.de  birgit@sprechstundegeistigewelt.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: