Episoden

BushCraft - Alle Angaben ohne Gew(a)ehr, aber mit Messer
1 Stunde 21 Minuten
Wir haben einen Gast in dieser Folge: Citrix. Gemeinsam sind wir nur mit einem Mic und unserer Stimme im Waldläufigen Djungel Podcast unterwegs und erzählen wie BushCraft und Quad/ATV zu kombinieren geht.
Einsatzzwecke für ATV/Quad
1 Stunde 1 Minute
Mit einer Woche Verspätung, aus privaten Gründen, kommen wir mit viel besserer Audio Qualität. In der Folge besprechen wir welche Einsatzzwecke so ein ATV/Quad eigentlich so haben kann.
Quadless
11.03.2023
1 Stunde 17 Minuten
Der Wollschnitzel ist auf suche nach einem Ersatz von Rower. Die Polaris Sportsman 570 ist mit knapp 25.000km auf dem Tacho nach 4 Jahren dann, in bedauern von Quadlinger, verkauft worden. Nun schauen wir zwei mal, was der Gebraucht Markt so bieten k...
WibeeuKa #1
11.02.2023
1 Stunde 30 Minuten
Wir bewerten eure Karren. Ihr habt euch bei uns gemeldet und nun ist soweit. Mit 4 Kategorien je 0 - 20 zu bewerten.
Erste Hilfe und Unfälle
1 Stunde 7 Minuten
Wir Reden in dieser Folge über unsere Erfahrung mit Erste Hilfe und Unfällen die wir in unserem Quad Leben schon mit erlebt haben.

Über diesen Podcast

Zwei Quadfahrer die sich gedacht haben, machen wir mal einen Podcast für Quad/ATV Fahrer. Gesagt getan und hier sind wir. Wir Quatschen über verschiedene Themen aus/für die Szene. Auf Instagram @der.quadcast oder über unsere E- Mail der.quadcast@gmail.com könnt ihr gerne uns auch Themen vorschlagen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: