Episoden

56. NEWS + Der Schlüssel für ein entspanntes Essverhalten & deinen Wohlfühl-Körper!
23 Minuten
️Mein Instagram-Profil Newsletter-Anmeldung
55. CONTENT TRIGGERT DICH? Warum du NICHT entfolgen solltest!
23 Minuten
Mein Instagram-Kanal Mein YouTube-Kanal
54. DIÄT/ABNEHMEN BEI PROBLEMEN MIT ESSEN - Das musst du wissen!
21 Minuten
️Du kannst noch bis zum 17.04. in die HEALPY-Family reinhüpfen - klick hier, um dich anzumelden!️ ️ Mehr Informationen und einen Einblick in Healpy gibt´s hier. Mein Instagram
53. PERFEKTIONISMUS IN ERNÄHRUNG & BEWEGUNG - Warum es gar nicht verkehrt ist, nach der perfekten Lösung zu suchen...
24 Minuten
Hol dir hier dein Geschenk Hier erfährst du mehr über HEALPY - Tore sind noch bis zum 17.04. geöffnet!

Über diesen Podcast

👋🏽Bye, Bye Fitness-Wahnsinn & Ernährungs-Verbote! 😇Hallo gesundes & glückliches Leben im Wohlfühlkörper! ➡️ Genau das ist mein Lebensmotto und auch die Philosophie, nach der ich coache. Du hast genug von dem ständigen Stress um Kalorien, Schritte & die Zahl auf der Waage? Du hast Bock, endlich wieder DEIN Leben zu leben und nicht das, was dir diese ganzen Zahl vorschreiben? Dann bist du hier genau richtig! Entdecke hier, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst. Mein Instagram-Profil Mein YouTube-Kanal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: