mach's mit

mach's mit

Empowering. Embodied. Berührend. Echt.

Episoden

Oben-Ohne-Yoga
28.04.2024
45 Minuten
Oben-ohne-Yoga war für mich herausfordernder als gedacht - und das als altes FKK-Kind. Wie ich’s erlebt habe, warum ich mich unsicher fühlte und was es zum Thema alles zu sagen gibt, hörste hier. Für mich eine ultra-wichtige Folge zum anh...
Lebensenergie aka. Sexual-Energie blockiert?
30 Minuten
Sexualenergie aka. Lebensenergie blockiert? Woran erkannt man das? Und was bringt das alles wieder in Schwung & Flow? Hat zur Folge: Lebendigkeit, Kreativität, Umsetzungskraft & Co.
Tantra-Massage als "Heilbringer"?!
35 Minuten
Was braucht's für eine Tantra-Massage, die wirklich gut ist? Techniken jedenfalls nicht. Ist eine solche Massage der "Heilbringer" und jeder Mensch sollte das erlebt haben? 
Temple Nights (Teil 2): Das bunte Spektrum meiner Erlebnisse & meine Herzensvision
37 Minuten
Was ich so alles auf Temple Nights erlebt habe? Let me tell you. Und Exciting News! Ich erzähl dir mehr zu meiner Herzensvision - dem "Conscious Playground" - die jetzt lebendig wird.️ Stay tuned!
Temple Nights (Teil 1): Was du da erlebst & wie du eine gute findest
41 Minuten
Temple Night - was ist das eigentlich? Wie läuft eine Temple Night ab? Was sind Red Flags (& Green Flags), auf die du achten darfst? Ich teile mit dir meine Erfahrungen & meine große Herzensvision. ️

Über diesen Podcast

Hier geht's auf Tuchfühlung mit uns selbst. Offen, berührend, echt. Nicht perfekt, dafür aber empowering und einfühlsam. Hier gibt's für dich Impulse & Unterstützung, zu den Themen, die bewegen: unsere Emotionen und wir selbst sein in Liebe, Beziehungen & Sexualität. In short: Persönlichkeitsentwicklung ;-). Wenn du magst, lass dich inspirieren, berühren, ermutigen, unterstützen, begleiten. Hi, ich bin Sarah - Coachin & Mentorin für (sexuelles) Empowerment & Embodiment mit Tiefgang. Ich begleite Menschen in meinen Coachings, Workshops & Gruppenangeboten einfühlsam und bestärkend auf ihrem Weg. Mein Ziel: ​​Gemeinsam finden wir DEIN Ganzkörper "DAS bin ich und ich lieb's!" und laden dabei berührende Intimität mit Tiefgang ein. Dabei nehmen wir immer deinen Kopf UND deinen Körper inkl. deiner Emotionen mit. Und das darf sich leicht & aufregend anfühlen. Mehr Infos über mich & meine Arbeit findest du auf meiner Homepage. ❤️ Wenn du magst, lass uns über Instagram in den Austausch gehen, ich freu mich von dir zu hören: @machs_mit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: