Zeichnerrunde

Zeichnerrunde

Der Manga-Podcast von Zeichnern für Zeichner

Episoden

ZR004 - (Fast) Live von der Dokomi
38 Minuten
Dieses Mal haben wir eine etwas ältere Aufnahme für euch - (fast) live von der Dokomi und wir sind nicht alleine. Wir plauschen gemütlich über Conventions mit Yukosan, Cleo-san, Aveleira und der Cosplayerin Aby. Diese Folge wurde am 18.Mai aufgenomme...
ZRmini 004 - Extra: Norchen's Outtakes
11 Minuten
Und noch ein kleines Extra... Norchen hat schon ein wenig Pech beim Ziehen der Mice-Viertel , der Genre und der Tropes. Das gab wunderbare Outtakes, die wir euch nicht vorenthalten wollten ;-) Viel Spaß beim Reinhören!
ZRmini 004 Storyfindung für Kurzgeschichten
19 Minuten
Da sind wir wieder (nach doch einiger Zeit...)! In dieser Mini-Folge geht es um die Entwicklung von Kurzgeschichten. Mullana erklärt Norchen, wie die Theorie dahinter ist und beide entwickeln auch ein paar eigene Geschichten. Am Ende gibt's für euch...
ZR003 Extra - Das volle Interview mit Nuriya
1 Stunde 7 Minuten
Die Zeichnerrunde hat Nuriya zum Thema Streaming interviewt. Nuriya ist auf Twitch aktiv und konnte uns so einige tolle Einblicke in den Streamer-Alltag geben! Viel Spaß beim Hören!
ZR003 Extra - Das volle Interview mit Vanlau
1 Stunde 12 Minuten
Die Zeichnerrunde hat Vanlau zum Thema Streaming interviewt. Vanlau ist auf Twitch sehr aktiv und konnte uns so einige tolle Einblicke in den Streamer-Alltag geben! Viel Spaß beim Hören!

Über diesen Podcast

Der Manga-Podcast von Zeichnern für Zeichner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: