Episoden

012 Nie wieder Ideen prokrastinieren - oder ist das doch einfach der weibliche Weg?
22 Minuten
Mich hat in letzter Zeit sehr häufig das Thema der Ideen-Prokrastination beschäftigt. Und je mehr ich mich damit auseinandergesetzt habe, desto mehr wurde mir bewusst, dass es durchaus ein Ausdruck des weiblichen Weges sein kann. W...
012 Entscheide dich - wie dir das ab jetzt immer (besser) gelingt
19 Minuten
In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Entscheidungen treffen. Warum fällt es uns Frauen oft so schwer Entscheidungen zu treffen? Was hat das Ganze mit Ohnmacht und der Angst vor uns selbst zu tun? Und was ist eigentlich der Untersch...
011 Toxische Berufung
25 Minuten
Ich liebe es ja außerhalb der Box zu denken und mir gerne mal die Dinge von einer erhöhten Position anzusehen. Diesemal bekam ich diesen "Überblick" ganz spontan während einer lange Autofahrt und möchte ihn nun hier mit dir teilen. Daher mö...
010 Comeback - wo war ich? Was habe ich gelernt? Wie geht es weiter?
21 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir, warum ich eine so plötzliche Pause eingelegt habe, was die größten Erkenntnisse und Lernfelder in dieser Zeit waren und wie es hier mit diesem Podcast weiter geht. Ich wünsche dir viel Freude und Erke...
009 Meine Schwangerschaft
41 Minuten
In dieser Folge wird es persönlich: Ich teile mit dir Einblicke in und Erfahrungen aus meiner vergangenen Schwangerschaft. Diese Folge soll dich inspierieren und motivieren schon hier (noch mehr) in deine Eigenverantwortung zu gehen - de...

Über diesen Podcast

Free Female Spirit - Frau sein, Mama sein, Spiritualität leben. In diesem Podcast geht es darum dich von innen heraus so zu stärken, dass das außen immer mehr an Einfluss auf dich verliert. Hier teile ich Erfahrungen aus meinem Leben,meinem Weg der Weiblichkeit und Spiritualität, sowie viele interessante Fakten und historisches rund um das Frau und Mutter sein. Ich möchte dadurch bei dir Momente schaffen in denen du dich verbunden fühlst, dich erinnerst an etwas was in dir verborgen liegt und du erkennst, dass du nicht alleine bist. Denn die meiste Magie entsteht durch das t(h)eilen. ♥️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: