Zeit für Herbstzeitrosen

Zeit für Herbstzeitrosen

Der Podcast für eine stabile Selbstverbindung in der zweiten Lebenshälfte

Episoden

Ein neuer Morgen Episode #14
18 Minuten
Ein neuer Morgen. Frisch und unverbraucht liegt er vor dir. Wie ist es für dich, morgens aufzuwachen? Wie lange brauchst du, um zu merken, dass du aufgewacht bist? Bei mir ist es manchmal fließend. Ich möchte dich einstimmen in den Genuss...
Das Erbe der Religionen Episode #13
19 Minuten
Warum tun sich Religionen so schwer mit Veränderungen? Da ich mir selbst und anderen diese Frage schon öfter gestellt habe, möchte ich an dieser Stelle ein paar Antworten wagen. Meine eigene Suche nach spirituellen Erfahrungen begann, als...
Lilith Episode #12
18 Minuten
Weißt du, wer Lilith ist? Die erste Beschreibung, auf die ich stieß, war, dass Lilith als die erste Frau Adams gilt. Bitte was??? Und was ist mit Eva? Hatte ich etwas nicht mitbekommen? Der babylonische Talmud, eine der wichtigsten Schrifte...
Wir müssen reden! Episode #11
20 Minuten
Besonders in Partnerschaften kann das Beschreiten neuer Wege für Frauen eine große Herausforderung sein. Wenn die Veränderungen von innen heraus stattfinden, fordert das ein Überdenken und oftmals ein Loslassen alter Lebensgewohnheiten. Vieles...
Die Vata-Frau Episode #10
22 Minuten
Ich möchte dir in diesem Podcast einen besonderen Frauentyp vorstellen. Die Vata-Frau. Vielleicht kennst du eine Frau, auf die meine Beschreibungen zutreffen, vielleicht bist du selbst eine Vata-Frau? Die Vata-Frau wird schon als typisches...

Über diesen Podcast

Von und mit Daniela Pickhardt. Fühlst du den nahenden Herbst schon in dir? Du befindest dich in den besten Jahren und es ist höchste Zeit, dich tief mit dir selbst zu verbinden. Mache dich resilient gegen das wachsende Chaos in der Welt. Wenn du dich tief in dir selbst verankerst, werden die Stürme des Lebens dich nicht mehr mitreißen können. Keine Fake-News und keine Künstliche Intelligenz werden es noch schaffen, dich zum Narren zu halten. Mache die zweite Lebenshälfte zu deiner besten Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: