nerd_kompott

nerd_kompott

von Dreien, die auszogen das Casten zu lernen!

Episoden

Nerd Kompott: DAS FINALE
1 Stunde 10 Minuten
It's alive!
12.02.2022
56 Minuten
Es... Es... Es leeeeeebt!!!! 6 Wochen Pause und das auch noch ohne Ankündigung? Die spinnen doch!! Ich hoffe doch mal stark, dass die drei Heinis uns das vernünftig erklären können. Was war los? Wie geht es weiter? Hat sich etwas geändert?...
Weihnachtstanne Tessa
1 Stunde 1 Minute
 Oh Du Fröhliche - Oh Du Seelige!  Die Weihnachtsstimmung hat nun auch Euer nerd_kompott erreicht und Schmeuf hat uns förmlich angebettelt, ob er denn nicht eine Geschichte für Euch vorlesen darf.  Natürlich darf er!  "Weihnachtstanne...
Anime! Alles was Ihr nie darüber wissen wolltet!
53 Minuten
Heute gibt es eine ganze Folge zu Anime(s)! Mit Zahlen, Daten, Fakten von unserem Investigativ-Dirk und jeder Menge persönlicher Erfahrungen von Schmeuf.  Ihr merkt schon: Nerd-Level: Over 9000!!! Unser Jan mischt sich auch ab und an mal ein,...
NK013 - Schmeuf-City
58 Minuten
Soll heißen? Folge 13 vom nerd_kompott Podcast geht heute (27.11.2021) online!! Abgefahr'ner Scheiß.  Dirk und Jan begeben sich, unter Einsatz ihres Lebens, in Schmeuf's Wohnung, um dort wichtige Themen zu besprechen. Freut Euch auf eine se...

Über diesen Podcast

Das nerd_kompott, Euer neuer Lieblings-Podcast! Drei Gespenster aus Leipzig und Magdeburg, die sich über allerlei Dinge unterhalten. Wie der Name schon verrät, geht es in Richtung Filme, Serien, Gaming, Musik, Comics, Brettspiele und so weiter und so fort... Also sollte hier doch für Jeden etwas dabei sein. Begleitet die Jungs auf ihrer Reise, mit einem neuen Podcast und den ersten Schritten in einem öffentlichen Medium und werdet Zeuge einer steten Verbesserung. Freut Euch auf die Klärung essentieller Themen, wie: Warum weiß Jan 3 Folgen lang nicht, dass man ein externes Mikrofon auch extra anwählen muss? Gibt David Hasselhoff eigentlich nur noch open-air-Konzerte? Denn offensichtlich reißt seine Musik Mauern ein und das wäre ja lebensgefährlich. Was denn nun? PS 5 oder XBOX Series X/S? Wir geben endlich mal eine vernünftige und verlässliche Antwort (Folge 8) Ihr seht schon: deeper shit! Über die übliche Unterstützung, in Form von Abos, Likes, Kommentaren und wie der ganze Frumms nicht sonst noch heißt, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Habt bitte ein wenig Geduld mit Folge 0 bis 2. Wie gesagt, da hat der Technik-Kasper Jan ganze Arbeit geleistet... Ab Folge 3 ist dann aber das richtige Mikro angewählt ;) Jetzt ist soweit alles gesagt! Den Rest könnt Ihr Euch anhören. Viel Spaß, die Drei von der Achterbahn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: