Sandkastenspiele

Sandkastenspiele

Der Podcast von Ralf Sandfuchs

Episoden

Sandfox plaudert - Wolsung (mit Ulrike P. und Sylvia S. von der Redaktion Phantastik)
44 Minuten
Ulrike P. und Sylvia S. unterhalten sich mit Ralf Sandfuchs als Moderator über das Steam-Pulp-Fantasy-Rollenspiel "Wolsung", die neue Produktlinie des Verlages, und über die anstehende SPIEL '23 in Essen.
Sandfox labert ... übers Erwachsenwerden
13 Minuten
Viele Monate sind ins Land gegangen, seit der letzte Podcast hier erschienen ist, aber ich habe - sozusagen hinter den Kulissen - immer daran geglaubt, dass ich noch einiges zu sagen habe. Und jetzt habe ich ganz spontan und völlig ungeskriptet eine...
Sandfox wichtelt 2022 - Was würde das MCU wieder spannend machen? (mit Jens E.)
1 Stunde 16 Minuten
Seit 2008 gibt es das Marvel Cinematic Universe, das MCU. Doch in den letzten Jahren hat sich die Kritik am einstigen Liebling der Massen gesteigert. Woher kommt das, und wie kann man es vielleicht auch mit der Geschichte der Marvel-Comics an sich er...
Sandfox wichtelt - Feste feiern
1 Stunde 15 Minuten
Jens D: und Ralf Sandfuchs begeben sich auf eine Wanderschaft durch die vielen Feiertage, die man in Deutschland und vielen anderen Ländern so findet. Sie sprechen über Medien und spielerische Möglichkeiten, und sie erkennen: Einen Grund zum Feiern g...
Sandfox wichtelt - Folter im Rollenspiel
17 Minuten
Der Schattenläufer-Podcast, ein Shadowrun-Podcast von Lord of the Dices wünschte sich einen Podcast zum Thema Folter im Rollenspiel. Obwohl das für mich eigentlich ein absolutes No-Go ist, habe ich versucht, seinem Wunsch zu entsprechen. Ob mir das g...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Ralf Sandfuchs

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: