Messerscharf und Butterweich

Messerscharf und Butterweich

Martinas Podcast

Episoden

#17: Robert Habeck
9 Minuten
Diese Woche freue ich mich über Robert Habeck.
#16 GEIMPPPPFFFT!!!!!!
12 Minuten
Ich rege mich mal wieder auf und hab Spaß daran. Wenn euch der Podcast auch gefällt unterstützt mich auf Patreon. Danke!
#15 Butterweich: Kaltes Wasser
8 Minuten
Heute 8 positive Minuten über mein Lieblingselement! Wenn euch der podcast gefällt, unterstützt mich auf www.patreon.com/martinabrandl
#14: Jetzt geht DAS wieder los
9 Minuten
Meine kleine persönliche 8 Minuten-Hass-Sendung zur Fussball EM
#13 Vatertag
13.05.2021
14 Minuten
Wenn euch dieser Podcast gefällt, unterstützt mich auf www.patreon.com/martinabrandl

Über diesen Podcast

Messerscharf und Butterweich - Kolumnen von Martina Brandl. Sozusagen zwei Podcasts in einem. Martina Brandl, Bestsellerautorin und Kabarettistin wechselt von Folge zu Folge von rabenschwarzer Satire zu verliebter Schwärmerei. Frei nach dem Motto: wenn das Leben dir 'n Lockdown gibt, mach zwei Podcasts draus. www.patreon.com/martina brandl www.martina-brandl.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: