Episoden

Das CORONA-Projekt mit Mana Entzug | MTG PATCAST #8
1 Stunde 10 Minuten
Mit eintägiger Verspätung erscheint heute der Podcast mit einem fast professionellen Gast, denn er hat selbst einen MTG Comnmander Podcast! :-) Der liebe Jakob von Mana Entzug spricht mit mir über seine Anfänge in Magic, seinen Youtube...
Das war das CommandFest 2023 mit Tenegal | MTG PATCAST #7
1 Stunde 15 Minuten
Heute ist wieder ein besonderes Community-Mitglied dabei und zwar derjenige, der jeden Stammtisch belebt und den Raum für sich einnimmt. Bühne frei für STEFFEN aka Tenegal. Steffen war vom 23.06. - 25.06. auf dem zweiten CommandFest in Fran...
(Ansatzweise) kompetitives Magic mit Mys | MTG PATCAST #6
47 Minuten
Heute ist wieder ein besonderes Community-Mitglied dabei und zwar der liebe Philipp, Philipp ist ein klassischer On-Off Magic-Genießer und ist grade wieder stark dabei. Spielt kompetitiv im Frankfurter Raum und fährt auch mal zu Events auße...
Das machen 20 Jahre Magic-Pause mit Dir und Dawue | MTG PATCAST #5
1 Stunde 23 Minuten
Heute ist wieder ein ganz besonderes Community-Mitglied dabei und zwar der liebe Daniel. Patreon von Anfang an, Moderator der besten Discord-Community und mittlerweile Gewerbetreibender MTG-Händler. Wie man diesen Weg bestreiten kann, erfah...
Einmal von MTG zu FAB und wieder zurück(?) mit Andreas | MTG PATCAST #4
1 Stunde 23 Minuten
Ganz herzlich willkommen in der schon 4. Folge vom MTG PatCast, heute habe ich den tollen Menschen und Supporter von mir seit Stunde Eins Andreas im Gespräch. Andreas hat eine außergewöhnliche Geschichte, wie er zu Magic gekommen ist und...

Über diesen Podcast

Der "MTG mit Patrick Community-Podcast"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: