INSIDE UNION - UNION INSIDE

INSIDE UNION - UNION INSIDE

Episoden

Heute nix... 2.0
17 Sekunden
Leider muss die Folge mit dem Rückblick in den März krankheitsbedingt ausfallen 🥲
Feierlaune?!
08.03.2024
33 Minuten
Die Women-Weeks sind ausgerufen! Grundsätzlich sind Frauen natürlich ein Grund zum Feiern. Mit Blumen und so... Vielleicht auch mit mehr? Außerdem gibt´s nen Geburtstag und wieder ein bisschen Hund und Katz ;-)
Zeit aufzustehen
37 Minuten
Hello again! Wenn die Spinnenweben weggepustet sind und kränkelnde Kids schlafen, kann wieder gepodcastet werden. Natürlich muss Potsdam ein Thema sein, ganz besonders dabei aber auch die Gegenbewegung. Außerdem werfen wie einen Ausblick ins Jahr.
4oder5
12.12.2023
44 Minuten
Wir begeben uns auf Glatteis, stürzen auf die 4-Tage-Woche und lassen uns von KI überholen. Letzte Folge in 2023. Habt alle eine feine Weihnachts- und Neujahrszeit!
Im Dunkeln ist gut podcasten.
39 Minuten
Die Eulen melden sich zurück und mit ihnen die seltsamen Geräusche: Am Abend - begleitet von einem knurrenden Magen - geht´s durch eine wilde Mischung aus mobiler Arbeit, Bundeskongress und vielem mehr. Nicht fehlen dürfen dabei Kopfhörer und Kuschel...

Über diesen Podcast

Dein Podcast von ver.di IKT.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: