Episoden

25 — Achterbahn fahren!
45 Minuten
Warum heißt diese Folge "Achterbahn fahren"? Unsere Beschreibung für den Ablauf "Vor-Während-Nach" einem Shooting. Heute quatschen wir ganz locker drauf los und teilen unsere Erfahrungen in Shootings mit, kommen auf weitere Geschäftsideen und t...
24 — Sky is not the limit! Jan Düfelsiek
1 Stunde 18 Minuten
Jan Düfelsiek, engagierter Porträtfotograf und "Winner of SkyArts Master of Photography 2019"  gibt uns in unserer 24. Folge Einblicke in seine aufstrebende Karriere. Wie es dazu kam den ehemaliger Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschlan...
23 — Rennfahrer und Editorials!
41 Minuten
Nach einer weiteren Woche ohne uns, heute wieder zurück! Wir tauschen unsere letzten Aufträge aus und erzählen euch was die kommenden Wochen mit sich bringen werden. Viel Freude! Von jetzt an wohl immer alle 2 Wochen eine neue Folge. U...
22 — Internationales Comeback!
46 Minuten
Don't call it a comeback! Wir sind zurück aus der Sommerpause und bringen einen frischen Wind an Gefühlen, Stories und besonderen Erfolgen ("Cover Photo") aus dem Urlaub mit! Wie kam es zum Musikcover - welche Kamera hatte Maurice im Urlaub am...
21 — Baby Blues!
46 Minuten
Der frisch gebackene Vater Benni erzählt von seiner aktuellen Situation, seine Gedanken und Wünsche. Heute mal wieder etwas persönlicher unterwegs und mit neuen Mikros - das nächste Mal mit Fenster zu. Viel Freude! Unsere Kanäle: [...

Über diesen Podcast

Der Fotografie Podcast von Maurice Pehle & Benjamin Janzen. IG @pixeljargon | @mauricepehle | @bjfotografie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: