Laberei mit Chris und Max

Laberei mit Chris und Max

Episoden

S01E19 Uiuiui stell dir vor, du müsstest arbeiten gehen.......
56 Minuten
Wer sorgt in Zukunft für eine ausgewogene Work-Life Balance, wo steigt die Sonne hoch hinauf, darf man Bio-Bananen im Supermarkt schälen, was ist der Suppentest. Das und noch vieles mehr erwartet euch in dieser Folge..... Bleibt drann.
S01E18 Die lange Pause
57 Minuten
Das nenn ich mal ne lange Pause........ Habt ihr uns vermisst? Warum die lange Pause? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch diese Folge anhören tut. 
S01E17 Der Schweigefuchs
1 Stunde 8 Minuten
Also hier sind wir wieder mit essenziellen Fragen wie....... wer oder was ist der Schweigefuchs, wie fragt man nach einer Umfrage zu Umfragen und wo ist die Vorhaut Christi? Zum krönenden Abschluss gibts noch einen Tipp für alle, die im Büro ma...
S01E16 Ein weisser Fiat im Waldviertel
1 Stunde 6 Minuten
In dieser Episode werden Fragen beantwortet, die Ihr Euch vielleicht noch gar nicht gestellt habt. Fragen wie, wohin sollen wir fahren, wenn steht "in alle Richtungen", oder warum war die Bravo 1972 noch gegen die Selbstliebe. Aber auch sonst w...
S01E15 Wir und die GenderMarie.....
1 Stunde 1 Minute
Folge 15 des sinnfreien laberns mit Top Themen, wie zb. freundliches Kärnten, warum ich heute Chris so richtig am Sack gehe, wie nennt man Sound Designer bei Humbolt, sollte man die Midlife Crisis komprimiert in einer Woche ausleben oder auch w...

Über diesen Podcast

Beständiges, als lästig empfundenes Labern, so wird "Laberei" im Duden definiert. Wir labern einfach gerne, quatschen uns die Seele vom Leib und kennen nur wenige Tabus. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: