Episoden

#36 | Hier spukt es! LETZTE FOLGE!
48 Minuten
Warum es bei uns spukt, wieso ich Kinder Serien schaue und wie es mit dem Boots Führerschein läuft erzähle ich in dieser Folge. Liebe Grüße aus Mallorca & Frankfurt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
#35 | Brauche ich eine Trau-Rednerin ?
42 Minuten
Brauche ich bald eine Traurednerin, warum mein Daddy wieder zurück in Deutschland ist und was sonst noch so die Woche anstand... Liebe Grüße aus Mallorca & Frankfurt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
#34 | Deshalb kommt diese Folge am Freitag den 13...
41 Minuten
Warum die Folge zu spät kommt und wir am Freitag den 13 hochladen, ob ich wieder bunte Haare bekomme und was für ein aufregendes Ereignis nächste Woche ist, erzähle ich euch in dieser Folge. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more informat...
#33 | Bin ich ein "Pick me Girl?"
60 Minuten
Wir reden heute darüber ob ich ein Pick me Girl bin - warum ich den ganzen Tag putzen muss und wir eine Putzfrau eingestellt haben und mit welchem neuen Hobby ich wieder angefangen habe. Viel Spaß beim zuhören. Liebe Grüße aus Mallorca &...
#32 | Baustelle auf Mallorca und Warum Felix & ich auf dem Boden schlafen mussten...
40 Minuten
Warum mussten wir auf dem Boden schlafen und wieso wir in Deutschland waren und heute morgen von dem Baustill-Lärm geweckt worden sind. Viel Spaß beim hören und Liebe Grüße aus Frankfurt & Köln. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for...

Über diesen Podcast

Danke für euren Support. Dieser Podcast ist beendet, schaut gerne bei @chanydakota & @od.white vorbei. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: