Power Healing Academy

Power Healing Academy

Heilung durch Stimme & Musik

Episoden

Ein starkes Selbstwertgefühl mit Selena Gomez - Who says
7 Minuten
Hast du manchmal das Gefühl, dich bei anderen Menschen verstellen zu müssen? Fühlst du dich nicht wertgeschätzt? Selena Gomez singt in ihrem Song "Who says" über Selbstzweifel. Aber wollen wir wirklich anders sein? Lass es uns gemeinsam herausf...
Folge deiner Freude
5 Minuten
Freude. Ein großes Wort. Aber was bedeutet Freude eigentlich? Lass uns in dieser Episode gemeinsam in die Beobachtung gehen und überlegen, was uns persönlich Freude bereitet. Möchtest du noch mehr Inspiration erhalten, dann schau unbedingt...
Veränderungen mit Kelly Clarkson - Breakaway
5 Minuten
Möchtest du etwas in deinem Alltag verändern und dein Leben endlich selber in die Hand nehmen? Was ist deine große Last und was blockiert dich wirklich? Lass uns gemeinsam in den Song „Breakaway“ von Kelly Clarkson eintauchen und herausfinden,...
Musikgeschichten & Coaching der Power Healing Academy
6 Minuten
Willkommen zu dem Podcast der Power Healing Academy. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. In dieser ersten Podcastfolge wollen wir dir erzählen, was die Power Healing Academy überhaupt ist und was sie so besonders macht. Außerdem bekom...

Über diesen Podcast

Hallo, du befindest dich hier auf unserem Podcast der Power Healing Academy. Hier kannst du mit uns in kurze Musikstorys eintauchen, Heilungsimpulse erhalten oder Übungen aus dem Coaching mitnehmen. Wenn du irgendwelche Anregungen für uns aus dem Bereich hast, freuen wir uns auf deine Rückmeldung und auf ein kennenlernen. Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/powerhealingacademy/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: