Der Verkaufssteuerer von Thomas Witt

Der Verkaufssteuerer von Thomas Witt

Episoden

Chefs beschweren sich über sinkende Motivation - Aber wo ist die Mitarbeitermotivation denn hin?
40 Minuten
Studie: Deutschland steuert auf eine demotivierte Erwerbsgesellschaft zu – das lässt zumindest eine repräsentative Studie des Versicherers HDI unter Berufstätigen in Deutschland vermuten. Mehr als jeder Zweite identifiziert sich kaum noch mit...
Motivation II - 4 Faktoren, die für die Motivation Ihrer Mitarbeiter unabdingbar sind
47 Minuten
Haben Sie schon einmal einen unmotivierten 4-jährigen Menschen getroffen? Nein? Ich auch nicht. Menschen sind von Natur aus motiviert und wollen immer höher, schneller und weiter kommen. Aber vier Faktoren sorgen leider oft dafür, dass die an...
Verbalfurz oder Kritikgespräch - Führungskräfte müssen sich entscheiden!
30 Minuten
Man hört ja viel von konstruktiver Kritik, aber niemand weiß so richtig wie das geht und wann er das letzte Mal konstruktive Kritik bekommen hat. Beispiele für destruktive Kritik dagegen finden Mitarbeiter nach kurzem Nachdenken in der jüngsten...
Die wichtigste Erfolgseigenschaft für Verkäufer
22 Minuten
Was macht gute Verkäufer eigentlich aus? Wie erkennt man sie in Einstellungsgesprächen? Sich auf den Bauch zu verlassen, funktioniert nicht besonders gut. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es eine Eigenschaft gibt, die bei der Eins...
Von Drill Sergeants und Führungskräften im Verkauf
30 Minuten
Zwei Branchen, die echte Schwierigkeiten haben Menschen zu rekrutieren, sind der Möbelhandel und das Militär. Das geht so weit, dass in 2006 die amerikanische Armee 11,7 % ihrer Neuzugänge aus den Reihen verurteilte Krimineller bestreiten mus...

Über diesen Podcast

Verkaufs- und Führungstechniken für den Möbelhandel. Die besten Techniken und Tipps aus den Bereichen Neurolinguistisches Programmieren (NLP), positive Psychologie und Verkaufspsychologie für Verkaufsmanager und Verkaufsteams.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: