Vocal Laboratorium Basel

Vocal Laboratorium Basel

Episoden

#001 Der Lampenfieber-Podcast [HOCHSPANNUNG] - GEH-TRAINING
9 Minuten
Wir tun es täglich. Mehrmals. Mal schneller, mal langsamer, mal freudig, mal ängstlich… zu 99%... unbewusst. Unser heutiges Thema ist Gehen. Der Einstieg in unsere Reihe „Hochspannung“ -Tools für Bühne und Lampenfieber - aus dem Vocal Labor...
Der Lampenfieber-Podcast [Trailer]
2 Minuten
Der Gang vor ein Publikum gehört für jede und jeden zu den intensivsten, explosivsten Momenten. Nicht nur für Sängerinnen und Sänger. Jede Performance ist ein eigenes Wagnis. Was viele nicht wissen: Bühne + Lampenfieber gehören zusammen, es ist...
Singst du schon... oder denkst du noch? - #2
28 Minuten
Singst du schon... oder denkst du noch? - #2 Heute wirst du Folgendes erfahren: • Was passiert in Stresssituationen in unserem Gehirn?  Z.B. in Vorsing-, Konzert- oder Wettbewerbssituationen... • Wie beeinflusst uns das vegetative-auto...
Singst du schon... oder denkst du noch? - #1
24 Minuten
Singst du schon... oder denkst du noch?  - #1 In unserem heutigen Workshop => Podcast  wirst du lernen: • Was ist "Schnelles Denken" + " Langsames Denken" ?  • Wie du dem Wirrwarr des technischen Detaildenkens entkommst + dich auf...

Über diesen Podcast

Professionelle Tools für Sängerinnen und Sänger. Körper- und Mentalstrategien nicht nur bei Lampenfieber, Wettbewerben und Vorsingen... Ein Podcast über smartes Üben & wie wir Talent noch besser nutzen und aufbauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: