Episoden

Der Moderator und das Gfrast
32 Minuten
Er ist stellvertretender Chefredakteur und Moderator bei W24, Wiener und Burgenländer gleichzeitig und erzählt mir in der dritten PodGfrast-Folge, wie es dazu kam und warum er so eine Leidenschaft für die Tätigkeit als Moderator verspürt. V...
Der Poet und das Gfrast
21 Minuten
Der Gründer der Seite Wiener Alltagspoeten, Andreas Rainer, erzählt in der zweiten PodGfrast-Folge, wie es sich als Schriftsteller in Wien lebt, woher seine Begeisterung für die Wiener Kultur kommt und was es braucht, um beruflich einen ähnli...
Das PodGfrast
20.01.2023
15 Minuten
Hi, ich bin der Silvo, das Gfrast hinter dem PodGfrast. In dieser Folge geht es darum, wieso mich das Podcasten fasziniert, wie es dazu gekommen ist, dass ich Podcasts mache und worum es im PodGfrast gehen wird. Mein Dank gilt Drehbuchautor und Regis...
Der Regisseur und das Gfrast
25 Minuten
Drehbuchautor und Regisseur Paul Schwind erzählt in der ersten PodGfrast-Folge darüber, wie es sich als Filmschaffender in Wien lebt, wie er seine Liebe und Leidenschaft für den Film entdeckt hat und was es als junge Filmemacherin oder junger...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Suderant*innen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: