Minecraft Podcast - FlixFun + DrannelOP

Minecraft Podcast - FlixFun + DrannelOP

Episoden

Das zukünftige Hypixel??
15 Minuten
Das mit der Qualität ist im Moment sehr schwer, deswegen kommen sehr wenig Folgen, aber diese Folge ist OK. Wir könnten auch mehr hochladen, wollen euch aber NUR Videos mit der bestmöglichen Qualität die wir noch irgendwie rauskratzen kön...
Wie gut kann man Minecraft Faken?
13 Minuten
In dieser Folge teste ich (Jonas) mehrere Minecraft Fakes. und Ja wir leben noch !!! Schnittprogramm: capcut.com Website: https://scratch.mit.edu Sounds: https://www.myinstants.com/de/index/de/ Cover: https://www.bing.com/images/c...
Tutorial: Modtopia joinen + Modtopia Mods installieren
29 Minuten
Lennard erklärt ausführlich wie man auf den Minecraft Server Modtopia joint und wie man die Mods installiert, die er auf Modtopia benutzt. Es war viel Arbeit die Folge zu cutten. Es hat viel Spaß gemacht die Folge aufzunehmen und jetzt euch vie...
/tick command testen
9 Minuten
Joah viel Spaß und nh schönen Tag noch! Und sorry nochmal für die Ausio qualität !!! Schnittprogramm: CapCut Cover: Bing Image creator Unsere Website: mc-podcast.de Unser WhatsApp Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaF...
Computer in Minecraft aus redstone!
22 Minuten
Hoffe natürlich, dass euch die Folge gefallen hat !!! - Die map: https://www.planetminecraft.com/project/redstone-computer-interactive-display-calculator-day-and-night-controller/ - Unsere Website: mc-podcast.de - Mods: Optifine (nur für flüssigeres...

Über diesen Podcast

Bei Fragen, Vorschläge oder Feedback: post@mc-podcast.de — Whatsapp Kanal: /https://whatsapp.com/channel/0029VaFQp0g3wtb1GwgSC01V — Unsere Website: mc-podcast.de — Hi! Wir werden über Minecraft quatschen. Und auch mal Gameplays machen. Übrigens sind wir zu zweit. — Wiedergaben: 50k — Sprachnachricht: https://anchor.fm/jolecraft/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: