Episoden

Wie die Playmos sich kennenlernten
20 Minuten
Professor Bekofski ist Erfinder. Seit Tagen hat er sein Labor nicht mehr verlassen, er forscht an der "Lebendigkeitsformel". Doch es klappt nicht, die drei Figuren auf dem Tisch wollen und wollen nicht zum Leben erwachen. Als Bekofski gerade draußen...
Das Versteck in der Goldmine
19 Minuten
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufr...
Im Land der Riesen
22 Minuten
Vor lauter Aufregung hat Paul seine Playmos im Indoor-Center vergessen. Bei Emil, Liv, Sam und Captain Tolle ist die Überraschung groß: Zusammen mit ihnen sind die lebensgroßen PLAYMOBIL-Figuren aus dem ganzen FunPark lebendig geworden! Und deren Reg...
Der Schatz der Barbarenruine
20 Minuten
Emil, Liv und Sam landen in der Barbarenruine. Sie treffen auf Marie, die bei der Suche nach dem Kronschatz in den Brunnen gefallen ist. Bei ihrer Rettung öffnet sich eine versteckte Tür zu einem dunklen Gang. Das Rätsel auf Maries Schatzkarte hilft...
Die Würfel sind gefallen – Folge 9: Mit den Agenten
17 Minuten
Paul muss sich von einer seiner Spielzeug-Welten verabschieden. Die Würfel sollen entscheiden. Von dem Set mit der geringsten Augenzahl wird er sich trennen. Bevor er die Würfel aufdecken kann, wird er jedoch aus dem Zimmer gerufen. Vom Weltall reise...

Über diesen Podcast

Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Emil, Liv und Sam dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: