NOM NOM - Nerds On Monday

NOM NOM - Nerds On Monday

NOM NOM - Alle zwei Wochen Tech-Stuff. Security, Neuerscheinungen, Entwicklung in Unternehmen usw.

Episoden

Positiv - Negativ - Relativ
42 Minuten
In jedem Thema kann man positive, wie auch negative Aspekte finden. Es kommt häufig auf die Sichtweise an. Ein paar Technews, die aktuell durch die Medien geistern und wie sie unter Umständen unsere Welt verändern können.
Ein hartes Organ! - Special
41 Minuten
Ein hartes Organ - Der Titel kommt durch die Vorbereitung vor der offiziellen Aufnahme. Vielleicht machen wir mal ein Best-Of der Outtakes. :-D Dieses Mal ein spontanes AI-Special. Erfahrungen mit (neuen) Systemen, wie es mit dem Podcast we...
Passwörter im Fokus: Bin ich sicher?
44 Minuten
Hallo zur 2. Folge. In der heutigen Folge reißen wir das Thema Passwörter an. Das Thema Security ist alleine in diesem Bereich schon riesig. Einige wichtige Dinge erzählen wir euch aber in dieser Folge. Iterationen: Der Grund, warum ich e...
Künstliche Intelligenz: Was geht schon alles?
44 Minuten
Willkommen zur ersten Folge von NOM NOM. Diese Folge hat von Aufnahme bis Release sehr lange gebraucht. Zudem war sie noch etwas unstrukturiert. Daher hier ein paar Ergänzungen und Richtigstellungen: Schlotti: Verantwortlich für IT-Sich...

Über diesen Podcast

NOM NOM - Alle zwei Wochen Tech-Stuff. Mal Security, mal Neuerscheinungen, mal Entwicklung in Unternehmen, mal Technik mit politischen und wirtschaftlichen Aspekten. Gäste sind gern gesehen. Hört rein. Gebt Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: