Tierpark Die Hood

Tierpark Die Hood

Episoden

#9 Marie ist da und geht wieder
47 Minuten
Ist das die letzte folge? Vielleicht.
#8 Chu chu leute, euer luinator
39 Minuten
Heute mal der erste richtige Gast.
#7 Wieso ist Schimmelkäse besser als normaler Käse?
48 Minuten
Heute geht es um Käse und wie komisch die Leute sind, die den teuren Käse essen
#6 Jeder wird exposed!
48 Minuten
In der sechsten Folge haben wir endlich mal ein Thema. Heute reden wir über Geheimnisse von uns oder von Frauen und Männern im allgemeinen.
#5 Mit Amis auf English und so
43 Minuten
yooo, meine kollegen aus dem Amiland sind heute mal dabei. Sorry für die Audio qualität. war doch schwieriger als gedacht, diese Folge aufzunehmen. Drei Personen, beide sind auf der anderen seite der welt usw. Es kann sein, dass es viel...

Über diesen Podcast

Update 05.03.23: Keine Updates. Regelmäßige Folgen, welche am Sonntag hochgeladen werden. TikTok: @TierparkDieHood Instagram: @tierpark.die.hood

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: