Auf Buffetts Spuren

Auf Buffetts Spuren

Episoden

Mit dieser Aktie vom Weihnachtsboom profitieren? Lotus-Aktienanalyse mit Christian von wir-lieben-aktien
37 Minuten
In der heutigen Podcast-Episode habe ich Christian von wirliebenaktien zu Gast. Gemeinsam sprechen wir heute über das belgische Unternehmen Lotus, das für seine Biscoff Spekulatius Kekse bekannt geworden ist. Lotus Aktienanalyse: https://...
Amazon Aktienanalyse mit Benjamin Franzil von Equistor
39 Minuten
In der heutigen Podcast-Episode habe ich Benjamin Franzil zu Gast. Gemeinsam analysieren wir die Amazon Aktie. Equistor Website: https://equistor.de/ Equistor Instagram: https://www.instagram.com/equistor.de/

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werden gemeinsam mit Investment-Experten Börsenunternehmen unter die Lupe genommen. Dabei gehen wir auf das Geschäftsmodell, den fundamentalen Kennzahlen und den Chancen/ Risiken der Unternehmen ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: