NAH. - Der Fotografie Podcast

NAH. - Der Fotografie Podcast

Episoden

NAH. - 347 - Stillstand ist der Tod
1 Stunde 7 Minuten
In der heutigen Folge stellen wir uns die Frage nach der Entwicklung von uns. Haben wir uns weiterentwickelt? Forcieren wir das und wenn nicht, wie kann man eine persönliche Entwicklung vorantreiben? Viel Spaß wünschen … … eure h...
NAH. - 346 - Anzeige ist raus!
1 Stunde 31 Minuten
Also Fotograf und als Selbstständiger im Speziellen kommt irgendwann der Moment, bei dem man den Rechtsweg bestreiten muss. So war es nun bei Patrick der Fall und nach 2 Jahren Stress gibt es nun ein Ergebnis. Wie, was, wo erklärt Patrick und...
NAH. - 345 - Von Inspirationen zu Sternenkinder
1 Stunde 10 Minuten
In der heutigen Folge kommen wir durch eine Zuschauerfrage auf das Thema: „was könnten oder wollten wir niemals fotografieren“ Diese kleine Frage ließ uns relativ eindeutig aufzeigen, wo unsere Grenzen wären. Viel Spaß wünschen …...
NAH. - 344 - Der mit dem Hund boxt
55 Minuten
Einen turbulenten Tag hatte Dennis hinter sich, als er mit seinem Hund unterwegs von einem herrenlosen Hund angefallen wurde. Zusätzlich analysieren wir die ersten Tage der Story Challenge und schauen, ob es schon einen Impact auf den Traffic...
NAH. - 343 - Mittendrin statt nur dabei
1 Stunde 8 Minuten
Patrick hatte ein Videodreh und die Welt hat nichts davon erfahren. Warum ist das so? Warum schaut man sich eigentlich anderen Content an, auch wenn er nicht perfekt ist aber struggelt komplett damit seinen eigenen zu präsentieren auf Social Me...

Über diesen Podcast

NAH. - Der Fotografie Podcast von Patrick Harazim und Dennis Weissmantel. Im NAH Podcast reden die Fotografen Patrick Harazim und Dennis Weissmantel über Fotografie, Selbstständigkeit und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: