Night Taxi

Night Taxi

Podcast by Night Taxi

Episoden

#4 Zwischen Wien und Percholdsdorfer Heide
42 Minuten
Heute gibt es für unsere lieben Wappler*ettinnen eine kleine, aber feine Weihnachtsfolge. Entspannt euch und genießt die Fahrt. Hier der Links zu unserer exklusiven Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0jwyRaV5y0f5PYuJ58Lzv3?si=9864a58ac13c4e4...
#3 Zwischen Wien und Kreuzenstein
41 Minuten
Wir sind wieder auf Spur. Die Night Taxi Crew ist nach einer langen Pause wieder vereint. Wir freuen uns wieder euch etwas feines auf die Ohren zaubern zu dürfen. Hier geht es zur exklusiven Night Taxi Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0jwy...
#2 Zwischen Wien und St. Pölten
45 Minuten
Heute war der Klimarapper The Z zu Gast. Er spricht über seine neue EP "Maßnahmenpaket" und lässt uns tief in sein Privatleben blicken. Hier geht es zur exklusiven Night Taxi Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0jwyRaV5y0f5PYuJ58Lzv3?si=9864a...
#1 Zwischen Wien Und Mödling
42 Minuten
Willkommen im coolsten Taxi Wiens. Euch erwarten spannende Gäste und die besten Musiktipps des Landes. Hier geht es zur exklusiven Night Taxi Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0jwyRaV5y0f5PYuJ58Lzv3?si=9864a58ac13c4e4e Instagram: https://ww...

Über diesen Podcast

Podcast by Night Taxi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: